Work and Travel - aber wohin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war in Neuseeland und Australien und kann deine Einstellung nicht verstehen. Habe mich total verliebt. Die Menschen sind einfach viel entspannter und cooler als Amis ;)

Australien ist wirklich toll, man findet Jobs, menschenleere Traumnstrände, Weltmetropolen und tolle Menschen. Das du Angst hast undeutliches Englisch zu übernehmen kann ich allerdings nicht verstehen, von einem Jahr wirst du nicht total den Slang aneignen und nicht wieder rauskriegen ;)

Ich kann zumindest von mir behaupten es ist nicht so. So ^^

Tja, empfehlen könnte ich dir die beiden Länder sehr, mit Zwischenstopps in Asien wird das ganze noch richtig intressant. Ich hatte die Möglichkeit noch nach Bangkok und Singapur zu fahren. Im Nachhinein finde ich es auch garnicht so schlecht ein round-the-world-ticket zu nehmen. Schonmal drüber nachgedacht?

Im Endeffekt entscheidest du eh selber und egal wie sehr ich dir Neuseeland und Australien ans Herz legen würde: Du gehst nach Canada. Also mach das. :)

Wegen den Sachen: Warum kaufst du dir kein billiges Auto dort? Dann kannst du auch dicke Sachen und Ski und so kaufen :) (Und am Ende alles wieder verkaufen)

Falls du doch nach Australien oder NZ möchtest kannst du mich aber gerne anschreiben und fragen :)

Hmm jetzt hast du mich schon ein wenig zum Nachdenken gebracht, ich denke auf jeden Fall nochmal drüber nach;).

Deine Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen, und falls ich noch Fragen habe, komme ich gerne auf dein Angebot zurück! :)

0

Ich kann dir wirklich nur London empfehlen. Auch wenn du Amerikanisches Englisch besser findest, Ist London sehr schön und der Nahverkehr ist nicht zu übertreffen. Die Bahn kommt jede Minute 1 mal und es gibt natürlich noch den Bus. In den USA (Boston) kommst du ohne Auto nicht weiter genauso wenig in Canada

Ich möchte aber rumreisen und nicht nur in einer Stadt bleiben, und vor allem soll es auch außerhalb von Europa sein!

Aber Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?