Work an Travel: Wie läuft es ab? Welche kosten entstehen? (z.B.nach Neuseeland)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Work and Travel ist auf jeden Fall empfehlenswert. ich war fuer knapp zwei jahre zum work and travel unterwegs, in australien, neuseeland und auch in den USA und kann es wirklich nur jedem ans herz legen mal fuer ein paar monate sich die welt anzuschauen.

Man bekommt dabei nen guten eindruck wie es in anderen laendern so "zugeht" und versteht dann auch, dass der typisch deutsche weg nicht immer auch unbedingt der beste sein muss...

ich hab meine reise selbst organisiert (was uebrigens JEDER machen kann), denn dabei spart man ne menge geld. geld, dass ich persoenlich lieber waehrend der reise gebrauchen kann!

fuer mehr infos schau z.B. mal hier: http://www.workandtravelmag.com/work-and-travel-neuseeland-alle-infos-zum-arbeiten-und-reisen-in-kiwi-country

wie auch immer du dich entscheidest..bereuen wirst du es bestimmt nicht!

beste gruesse aus Australien

http://www.travelworks.de/ Ist eine sehr Seriöse Agentur, bei der man Sprachreisen, Work and Travel, verschiedene Praktikas usw. absollvieren kann. Kannst du dir ja mal anschauen. Du kannst dir übrigends auch Infomaterial oder Kataloge bestellen. Habe ich auch schon gemacht. Bei dem Work and Travel Katalog ist eine wunderschöne DVD bei, dort wird über verschiedene Länder (sehr viel über Neuseeland) und über den Ablauf berichtet wird. Preise, Daten, Anmeldeformulare und Termine ist alles in den jeweiligen Katalogen zufinden. Die Kataloge sind alle Kostenlos und sehr zu empfehlen.

Hi,

es gibt noch so viele andere Agenturen, wie zum Beispiel

www.juststudies.de

mit der ich zum Schüleraustausch nach Australien gehe.

S.

ich will auch raus und die welt sehen!!!

Was möchtest Du wissen?