Work an Travel Geldnachweis?

2 Antworten

Entweder hast du online Banking dann kannst du dir überall einen Kontoauszug ausdrucken oder du gibst jemanden eine Vollmacht für dein Konto und lässt dir eine kontoübersicht zumailen.

Hast du Online Banking? Dann kannst du mit deinem Handy vorzeigen wie viel Geld du hast. Ansonsten hast du vielleicht Glück und wirst nicht kontrolliert.

was ist, wenn das mit dem handy nicht klappt. muss man dann zurückfliegen?

0
@Jfwribd

Wenn du Onlinebanking hast, warum sollte es nicht klappen?

Du kannst auch von Deutschland aus ein Konto eröffnen und das Geld schon überweisen. Ich habe mir dann den Kontoauszug ausgedruckt und im Gepäck gehabt.

Wenn die Zweifel haben, werden sie dir schon INternet besorgen, damit du dein Konto zeigen kannst. Ich habe von Deutschen noch nie gehört, dass sie kontrolliert wurden. Meistens suchen sie sich Briten und Iren, weil die oft nur zum arbeiten kommen und illegal bleiben.

Unterschätze die Kosten nicht in Australien. Alles ist sauteuer!

0

Was möchtest Du wissen?