Work & Travel in Australien wieviel Geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir dazu mal die Seite des "Working Abroad"-Projektes an (http://www.workingabroad.com/), dort solltest du etliches an wichtigen Informationen dazu finden.

Tolle Entscheidung übrigens, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest soviel Geld einplanen dass Du zur Not ohne zusätzliche Einnahmen überleben kannst, die meisten Work & Travel Jobs sind schlecht bezahlt, oder geben Dir nur Kost und Logis. Wenn die Wirtschaft wieder schlechter wird sind die Jobs rar da dann auch die Helfer Jobs von Australiern belegt werden oder einfach nicht so viele Helfer benötigt werden. Ich habe schon oft erlebt das Leute früher nach Hause mussten weil das Geld ausgegangen ist. Außerdem ist der Australische Dollar so stark geworden dass man mit 8.000 Euro nicht mehr so weit kommt wie vor 2 Jahren zum Beispiel.

Jeder Cent zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin hats gemacht und sie hatte als Startkapital 8000 aber ich denke das weniger auch schon reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?