Work & Travel in Australien oder Neuseeland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beide Länder sind interessant und spannend. Es kommt darauf an, was Dich interessiert. Über die von KatalenaRe bereits genannten Links kannst Du Dich über beide Länder informieren. Zu den working holiday Regeln findest Du hier Infos: www.working-holiday-visum.de/australien/working-holiday-visum-australien.html und/oder www.australia.com/de-de/planning/working-holiday-visa-faq.html für Australien und www.working-holiday-visum.de/neuseeland/working-holiday-visum-neuseeland.html und/oder www.immigration.govt.nz/new-zealand-visas/options/work für Neuseeland.

Du solltest bei der Einreise den Betrag von rd. 3.000€ auf dem Konto nachweisen können. Für den Start und als Sicherheit langt das auch, denn Du willst ja arbeiten und damit verbunden auch reisen. Für den günstigen Reisetransfer kann ich Dir z. B. die Greyhoundbusse empfehlen. Siehe z. B. hier: www.reisebine.de/reisen/busfahren/hop-on-hop-of-pass

Um Erfahrungen nachzulesen, empfehle ich Dir die Blogs von aktiven oder ehemaligen w&t-lern im Internet zu suchen. Da bekommst Du die besten und aktuellsten Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht zeitig genug anfangen die Zeit zu planen und dafür zu sparen. Schau dich doch mal auf den Seiten http://www.australia.com/de-de und http://www.newzealand.com/de/ um. Für die Planung empfehle ich dir travelacademy.de Sehr persönlicher Kontakt und auch der englische Lebensauf ist super hilfreich für dein W&T.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?