Work & Holiday Visum für Australien trotz Einreiseverbot in Kanada?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich war in AUS mit einem Working Holiday Visum, in meinem Antrag damals wurde nicht danach gefragt, ob ich in einem anderen Land eine Einreisesperre habe. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass du wenn du Deutsche
 bist und keine Vorstrafen oder irgendwelche ansteckenden, schwerwiegenden Krankheiten hast, ein Probelm mit dem Visum bekommst. Entweder beim Konsulat anrufen oder probieren!

viel Spaß dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathyAcademy91
04.01.2016, 14:16

Danke für deine Antwort. Ist das Einreiseverbot nicht elektronisch vermerkt? Dann müsste die Australische Behörde theoretisch Zugriff darauf haben.. 

0

Was möchtest Du wissen?