Work & Holiday Visum für Australien trotz Einreiseverbot in Kanada?

1 Antwort

Hallo,

ich war in AUS mit einem Working Holiday Visum, in meinem Antrag damals wurde nicht danach gefragt, ob ich in einem anderen Land eine Einreisesperre habe. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass du wenn du Deutsche
 bist und keine Vorstrafen oder irgendwelche ansteckenden, schwerwiegenden Krankheiten hast, ein Probelm mit dem Visum bekommst. Entweder beim Konsulat anrufen oder probieren!

viel Spaß dort!

Danke für deine Antwort. Ist das Einreiseverbot nicht elektronisch vermerkt? Dann müsste die Australische Behörde theoretisch Zugriff darauf haben.. 

0

Work and holiday Visum genehmigt??

Habe vor ein paar Minuten mein Visum für Australien beantragt, und kurz darauf die email bekommen, wo drinnen steht, das es genemigt wurde (sieht Bilder) allerdings auf meiner Login Seite der Behörde steht nichts von finalized (siehe bild) nun will ich bevor ich den Flug Buche natürlich 1000% sicher sein. Wer kann mir Klarheit verschaffen? Bitte nur antworten, wer es schon hinter sich hat oder wirklich Ahnung hat.

...zur Frage

Hallo:) ich möchte mich um ein Visum in Kanada bewerben Meine Frage: ist IEC mein working holiday Visum für Work and Travel oder gilt das nur für Studenten?

...zur Frage

Wie genau sieht die Bestätigung von einem Work and Holiday Visum in Australien aus?

...zur Frage

Ab wann gilt das Working Holiday Visum für Australien?

Hallo, ich möchte im Sommer 2014 ein Jahr lang Work and Travel in Australien machen und brauche dafür das Working Holidayvisum. Damit ich noch einen günstigen Flug bekomme, muss ich diesen früh buchen. Allerdings will ich, um nicht umsonst viel Geld für den Flug zu bezahlen, zuerst das Visum haben. Daher meine Frage: Gilt das Visum ab dem Tag, an dem es in meinem Briefkasten landet oder ab dem Tag der Einreise in Australien?

...zur Frage

Auswandern von Deutschland nach Australien?

Hallo, ich suche hier wirklich Leute die von Deutschland nach Australien ausgewandert sind! Wie habt ihr es alles gemacht, wie ging das mit der Jobsuche, Visum beantragen, Wohnung suchen, eure Erfahrungen und Tips! Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Australien Flug Zwischenstopps. Wie läuft das ab?

Möchte morgen, oder besser heute meinen Flug nach Sydney buchen, für mein work and travel, nun möchte ich so wenig Geld wie möglich ausgeben und darf dementsprechend nicht wählerrisch sein.

Nun meine Frage, hab mir überlegt über Kiwi zu buchen, dort sind die Flüge recht günstig und man ist wie ich es verstanden habe abgesichert, falls Verspätung oder Ausfall Auftritt.
Jedoch sind die Flüge alle mit vielen Zwischenlandungen verbunden. Wie ist das, brauche ich ein Visum, wenn ich nur am Flughafen bin, und wie ist das mit dem Gepäck ein und auschecken?

Wer hat Erfahrungen damit, ist mein erstes Mal, dass ich fliege und hab dementsprechend keine Ahnung und fliege allein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?