Worin wurdet ihr als Baby gebadet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Badewanne 35%
Anderes 35%
Wäschekorb o.ä. 30%
Luxuriöse Badewanne mit vielen Wassertieren 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badewanne

Huhu, liebe dwarfrabbit2. 😊

Ich wurde in einer Kinderbadewanne gebadet.

Sie war rosa, und meine Mama hat die Wanne aufgehoben.

Ich glaube, sie existiert heute noch.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich auch. Unsere ist irgendwann mal kaputt gegangen… 😖

Anderes

Im Waschbecken in der Küche. 🤣🤣 Manchmal auch in einem Plastikbottich.

Anderes

Weiß ich nicht mehr. Mein Nachwuchs wurde in einer normalen Babybadewanne mit Gestell , welches ich auf normale Badewanne gestellt wurde, gebadet. Schwierig war es eine mit entsprechend großem Gestell oder verstellbar zu finden, da die normale Badewanne Maße hatte, die damals nicht mehr so üblich waren. Das war schon damals eine historische Badewanne, sowas in der Art:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/freistehende-antik-badewanne-garten/2436833215-87-9194

Das Teil wurde gebraucht gekauft und zum gleichen Preis später wieder verkauft.

Wäschekorb o.ä.

Huhu,

ich wurde bis zum meinem 3. Lebensjahr in einem blauen Wäschekorb gebadet. Wenn der mal nicht zur Verfügung stand wurde ein roter oder lilaner Bottich benutzt.😂

Und ich wurde immer in Olivenöl und Sahne gebadet, soll ja sehr gut für die Haut sein, angeblich.

Ich bin aktuell 14 und gucke mir mit meiner BFF immer Videos von einer Tiktokerin an die so luxuriöse und tolle Badewannen für sich und ihren Sohn macht, dass man echt neidisch wird.🥲

LG Frenchbully17 ☺️❤️

Ich wurde als Baby in einem Eimer gebadet, als ich dann älter wurde ging es in die Badewanne.