worin unterscheiden sich eigentlicch die ganzen neuen smartphones?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.techstage.de/produkte/feature/android/

Die ähneln sich alle, da die dasselbe Betriebssystem benutzen. Ist ja auch gut so, denn dann können viele Menschen die aufwendig geschriebene Software nutzen und es ist wahrscheinlich dass die weiter entwickelt wird. Je weiter verbreitet und je länger dabei desto mehr Energie wurde bereits in die Entwicklung gesteckt. Schau mal oben auf die Seite. Die listen viele Handies auf und man kann gezielt nach Budget suchen.

Wichtigstes Kriterium meiner Meinung nach ist das Betriebssystem und danach der Bildschirm. Dann der Hersteller. Dann der Preis.

Hast du einen Windows Computer oder Nutzt du Skype oder hast du eine Xbox ? wen ja dan gibt es nichts was dazu besser passt als ein Windowsphone, die anderen machen nur unnötig Probleme.

Ja es gibt diverse unterscheide:

Es Gibt die Qualitätsprodukte die einfach Funktionieren gut gemacht sind und auf die man sich verlassen kann und immer regelmäßig auf den neusten stand der OS Technik gebracht werden wie Nokia,(Blackberry) oder Apple

dan gibt es die gewöhnlichen Smartphones die nur die erste Zeit gut laufen aber dan immer schlechter und unzuverlässiger werden und ab und zu mal eine Aktualisierung des OS bekommen aber auch nur wen der Hersteller Lust dazu hat wie Samsungs LG, ,Sony oder HTC

dan gibt es die Legendären Smartphones die durch besondere Leistungen aus der Masse hervorstechen wie das Nokia 808 PV oder das Nokia Lumia 1020, oder die Edel Modelle (Nokia Oro) oder die Modelle die einer Edelmarke gewidmet sind (zb das Blackberry Porsche oder das LG Prada)

Redest du von Android vs. iOS vs. WinPhone? Oder redest du von den Herstellern?

von den Herstellern

0

Was möchtest Du wissen?