Worin unterscheiden sich die JBL E55 und JBL E700 und welche sind besser oder sollte man doch Kopfhörer von Bose nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schaue dir doch im Internet einfach die Testberichte an. Gib z.B. ein: "JBL E55 BT Test/Testbericht" ein. Ich nutze selber die JBL E55 BT, und der Sound ist klar und hat satte Bässe. Wenn du jetzt aber während der Fahrt bist, dann hört man den Bass nicht mehr so gut, das ist wiederum "Doof". Die JBL E55 BT verfügen auch über einen Klinkenanschluss, wenn der 20h Akku mal leer sein sollte, kannst du über einen Klinkenkabel weiterhin Musik hören. Was mich wirklich fastziniert ist, dass der E55 BT perfekt auf den Ohren sitzt. Im Moment bekommt man den E55 BT für nur 110,99€. Die Everest Elite 700 kosten 255€.

muss man ausprobieren , ich war von den Bose (anderer Typ) sehr entäuscht. Andere kollegen fanden ihn wieder besser .

Aber warum Bluetooth ?? halte davon nix. Den besten klang hat man meiner meinung nach immer noch mit dem guten alten kabel.

Was möchtest Du wissen?