Worin sind Frauen besser als Männer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Meiner Erfahrung nach, sind Frauen im Durchschnitt besser darin, wenns ums emotionale Themen geht. Also das die Damen im Durchschnitt eine höhere emotionale intelligenz haben, das die Herrn. Als Mann stolperst du ja teilweise durch deine Beziehung und weißt garnicht, was du jetzt schon wieder falsch gemacht hast😅😄

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin noch einer von den Echten.

Danke für das Sternchen 🍀

0

Das ist schwer zu sagen, denn worin man besser oder schlechter ist, hängt nicht vom Geschlecht, sondern von den eigenen Interessen ab. =)

Nicht ganz.

Männer sind grundsätzlich sportlicher und analytischer.

Da gibt es natürlich Ausnahmen aber beim Großteil ist es so.

0
@vornam3nachnam3

Eine Frau kann genauso sportlich sein, sie ist eben körperlich schwächer und dies wird sich nicht wirklich ändern. Jedenfalls nicht bei vergleichbarem Training.

Wenn ein Mann nicht trainiert, dann kann natürlich eine Frau stärker sein. =)

Zum Thema "analytischer" dies hängt ja wohl eindeutig vom Charakter / Kopf der Person ab.

0
@Amalia95

Eine Frau kann genauso sportlich sein, sie ist eben körperlich schwächer und dies wird sich nicht wirklich ändern. Jedenfalls nicht bei vergleichbarem Training.

Männer haben grundsätzlich mehr Testosteron und mehr Muskelmasse.

Bei dem zweiten Punkt stimme ich dir zu, das ist eher eine Sache, die bei jedem anders ist.

0

Laut Studien sind Frauen wohl sprachlich begabter. Bei Frauen sind wohl auch die beiden Hirnhälften mehr miteinander verknüpft, was dazu führt, dass sie sich oft besser in Menschen hinein versetzen können und empathischer sind. Frauen können höhere Frequenzen hören, was evolutiv damit zu begründen ist, dass sie ihr Baby schreien hören müssen. Alles andere sind eher individuelle Unterschiede und nicht unbedingt welche, die vom Geschlecht abhängen.

Prinzipiell gibt es auch Ausnahmen, aber wir reden von der Mehrheit.

-Frauen können schnell auffällig gut aussehen.

- Frauen können besser malen/ zeichnen.

- Frauen sind oftmals liebevoller im Umgang mit Kindern, Partnern.

- können besser kochen..zumindest war das bis in die 90er so

- Frauen haben eher Geschmack für die Einrichtung einer Wohnung/ Hauses.

Frauen können besser malen/ zeichnen.

Erzähl das lieber nicht Picasso, Leonardo da Vinci, Michelangelo, Van Gogh etc.

1
@vornam3nachnam3

Fein detaillierte Sachen bekommen Frauen besser hin. Deswegen werden bei Märklin auch überwiegend nur Frauen eingestellt, die die Modelle bemalen

0

Im Schminken und Kinder bekommen.

Okay, sie sehen ab und an auch sexy aus... ;)

Also wenn ich Männer auf insta sehe die sich schminken, würde ich es definitiv zurücknehmen, das frauen sich besser schminken können.

0

Ist ziemlich oberflächlich .. findest du nicht

1
@Felixgg33

Ich sage das so ehrlich, was meiner Meinung nach korrekt ist, und ich vertreten kann.

0

Was möchtest Du wissen?