Worin sind Elefanten nicht gut?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elefanten können nicht springen und auch schlecht sehen. auch mögen sie recht stark wirken sind aber im Vergleich zu ihrem Gewicht relativ schwach. Würde man einen Elefanten auf die Größe eines Menschen verkleinern könnte er umgerechnet noch nicht einmal 25 Kilo heben.  Im Verhältnis zum Körpergewicht sind kleine Tiere stärker als große. 

In einem Porzellanladen nichts kaputt zu machen ;)

Nein Spaß, ich habe mal gehört das Elefanten nicht gut sehen können.

LG

... im Porzellanladen.

Dafür können sie wahre Zeichenkünstler sein; siehe Video

:-) AstridDerPu


https://www.youtube.com/watch?v=dP_fu1EbqFY