Worin liegt der Unterschied zwischen Kaspersky Internet Security Standard und Upgrade?

1 Antwort

Upgrade ist glaub ich nur wenn du zb letztes Jahr schon kaspersky hattest als "Lizensverlängerung"

Ich habe meine Kaspersky Vollversion komplett deinstalliert & konnte das preiswertere Upgrade dennoch installieren- wer kauft da noch die teurere Vollversion?

...zur Frage

Welchen turbo könnt ihr mir empfehlen?

Ich wollte einen Audi A4 B5 tunen und zwar ein Turbo Upgrade es sollte 1000€ kosten mehr auch nicht und habe noch eine Frage und zwar was würden die Standard Pleuel aushalten? Und muss ein neues Getriebe rein bei 500ps?

...zur Frage

Bekommt man ,wenn man jetzt die rette die welt standard edition kauft ein upgrade zur deluxe edition wenn es free to play wird?

...zur Frage

Kaspersky läuft heute ab bekomme aber erst morgen das upgrade?

Hallo an alle kenner.

Mein kaspersky internet security läuft heute ab, Habe mir eine verlängerung bestellt und die kommt wegen lieferproblemen erst morgen an.

Kann ich das upgrade morgen auch noch anwenden obwohl heute die lizenz abläuft?

Vielen dank

...zur Frage

Kaspersky Lizenz mit Neuversion verlängern, statt upgrade Version?

Ich habe auf meinem PC bereits Kaspersky Internet Security 2015 installiert und die Version läuft demnächst aus. Im Normalfall müsste man nun die Upgrade Version für 2016 holen und die Lizenz somit verlängern. Meine Frage ist jetzt jedoch, kann ich die alte Lizenz auch mit einer komplett neuen Version verlängern statt der üblichen update Version? Danke schonmal :)

...zur Frage

Windows Defender und Kaspersky Windows 10?

Hi,

habe mir gerade Windows 10 Installiert, also ganz frisch, kein Upgrade gemacht!

Ich nutze schon immer Kaspersky Internet Security und bin sehr zufrieden.

Jetzt hat ja Windows 10 auch "Windows Defender".

Sollte ich das anlassen? Weil habe ja dann "Windows Defender" und "Kaspersky Internet Security"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?