Worin liegt der Unterschied zwischen einem "Sheriff" und einem "Marshall"?

1 Antwort

Unterschied zwischen "Kein Problem" und "Keine Ursache"?

Worin liegt der Unterschied?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied bei W12 und V12? Oder heißen die nur aus Spaß anders?

Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Gründe warum die Polizei wegen einem Schüler zur Schule kommen?

Was können die ganzen Gründe sein? Auch die harmlosen bitte

...zur Frage

Kann mir jemand das Buch "der Prozess" von Franz Kafka erklären?

Hi, also ich habe gerade dieses Buch beendet und meine erste Reaktion war: "Häh?"

Um ehrlich zu sein fand ich nicht nur das Ende sondern das ganze Buch seltsam.

1. Warum haben die den umgebracht? Ich meine, er hätte sich doch wehren können! Oder eine von den zwei Methoden nehmen können, die ihm der Maler aufgezeigt hat.

2. Aber was mich noch mehr interessiert: Was ist das den überhaupt für eine Gesellschaft, für ein seltsames Gericht. Ich meine, die kommen da einfach so in die Wohnung von K. und er geht noch nicht einmal zur Polizei wegen Hausfriedensbruch? Und seine Vermieterin, was ist mit der los? Auch keine Polizei wegen Hausfriedensbruch? Ich habe irgendwie das Gefühlt, dass das an allen im Buch so vorbeigegangen ist und irgendwie auch an K. selbst.

3. Aber das was mich ja am allermeisten interessiert ist: Für was zur Hölle wurde K. angeklagt? Ich meine das erfährt man während des ganzes Buches nicht oder habe ich da etwas nicht verstanden? Und K. weiß es ja auch die ganze Zeit nicht. Ich wiederhole: habe ich da etwas nicht verstanden? Warum erfährt man das nicht oder besser gefragt: Warum fragt K. nicht? Ich verstehe das nicht, die müssen einem doch sagen wofür man angeklagt wurde.

Also ich wäre ja einfach zur Polizei gegangen und wenn die mir nicht geholfen hätte, dann wäre ich ausgewandert, ich meine, hallo? Was erlauben die sich?

4. Oder das Kapitel in dem die zwei vom Anfang ausgepeitscht wurden. In der Bank????? Da wo K. arbeitet???? Hähhh??? Warum in einer Abstellkammer in der Bank in der K. arbeitet? Und in welchem Jahrhundert hat das Buch überhaupt gespielt?

Es muss ein sehr seltsames Jahrhundert sein, wenn Leute ausgepeitscht und hingerichtet werden und wo Hausfriedensbruch und Verhaftungen die nicht von der Polizei ausgeführt werden einfach so hingenommen werden.

...zur Frage

Wann erfolgt eine polizeiliche Untersuchung mit Katheter bei Häftlingen und wird es bei jeden Gefangenen gemacht und welche Körperöffnungen werden mit....?

einen Katheter untersucht?

Ich habe gelesen, dass bei jemanden der im Knast geht, die Untersuchung auch mit einen Katheter erfolgen kann.

Wann wird die Untersuchung mit einen Katheter stattfinden, also wird z. B. jede Frau damit untersucht, die im Gefängnis kommt oder was sind die Voraussetzungen? Und noch einmal eine Frage zu den Untersuchungen: Es wird ja in jeder Körperöffnung geschaut und stecken dann auch einen Finger in den Ar*** oder wie? Man sieht ja manchmal so Comics, wo das der Fall ist.

Außerdem würde gerne wissen, was man z. B. im Ar* erhofft zufinden? Ich würde mir z. B. nicht einmal vorne einen Vibra* hereinstecken, habe ich nie benutzt, werde ich nie benutzen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das angenehm ist, sich etwas da hereinzustecken, daher verstehe ich das halt nicht, was man da drin erwartet zufinden.

Erfolgt die übliche Untersuchung per Hand oder wird da auch etwas benutzt? Ist der Katheter nur bei besonderen Fällen zu verwenden?

Wie ist es eigentlich mit den Besuch bei Frauenärzten für die Frauen die länger im Knast sind, dürfen die dahin oder werden die sogar gezwungen dahin zugehen? Die haben ja wahrscheinlich extra Ärzte, nehme ich an.

Was ist mit Frauen die Angst haben vor Katheter?

Bevor mich jetzt jemand fragt, ob ich in den Knast komme: Nein, ich komme nicht, aber man liest und sieht soviel, dass man einfach an Fragen über den Knast nicht vorbeikommt. Ich versetzte mich auch gerne mal in so einer Lage und denke mir, so eine Untersuchung mit Katheter muss verdammt schmerzhaft sein, wenn sogar das Spekulum der reinste Horror ist. Ich könnte mich damit nicht untersuchen lassen.

Ich möchte auch nie im Knast. Ich hätte voll Angst, dass mich da drin jemand zusammenschlägt, weil ich schon sehr viel Mobbingerfahrungen machen musste im realen Leben. Aber es ist trotzdem interessant zu erfahren, wie es so ist.

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen Platzkauf und Versendungskauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?