1 Antwort

PC wird die Retail version(DVD+Hülle) sein. 

Der Battlenetcode ist nur der code den du im accoutn aktivieren kannst und dan runterladen musst.

und warum ist der Code günstiger? Hat der Vorteile? :D

0
@nonoplays1

Beim Code fallen keine kosten für DVD+Hülle+Zwichenhändler an.

Aber normalweise ist der Preis gleich. 

Vielleicht ein Angebot? 

1

Bringt Overwatch alleine Spaß?

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob Overwatch auch ohne Freunde Spaß bringt (es spielt leider niemand in meinem Freundeskreis das Spiel). Ich weiß, dass so eine Frage schon gestellt wurde, aber das ist schon etwas her und daher wollte ich fragen, ob es auch auf Langzeit alleine Spaß macht, oder irgendwann langweilig wird, da ich das schon ein paar Mal im Internet gelesen habe. PS.: Ich habe außerdem gelesen, dass das Matchmaking nicht sehr gut ist und man öfters gegen Bessere/Schlechtere Spieler spielt. Ist das immer noch so, oder wurde das durch Updates verbessert?

Danke schonmal ^^ :)

...zur Frage

Blizzard/Battle.net richtiger Name im Spiel sichtbar?

Hey,

und zwar sieht man zB in Overwatch meinen richtigen Namen in Klammern, hinter meinem Ingame-Namen. Wie bekomme ich den weg? Leider kann man auf der Homepage von denen auch nicht mehr den richtigen Namen ändern.

Thx schon Mal^^

...zur Frage

Overwatch schließt sich beim Start selbst?

Hallo Als ich heute Overwatch von Blizzard über den Battle.net Launcher starten wollte sprang mir folgende Fehlermeldung ins Gesicht (Angehangen)

Habe PC neugestartet, Spiel Neuinstalliert und bin echt ratlos D:

...zur Frage

Gut genug für Overwatch?

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, mit dem man auch gamen kann. Jetzt habe ich ein wenig auf Amazon gestöbert und bin über dieses Modell gestolpert: https://www.amazon.de/Lenovo-Gaming-Notebook-Graphics-Windows/dp/B072346KMY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497997776&sr=8-1&keywords=lenovo+gaming

Meine Frage: Ist es das Geld wert? Könnte man theoretisch Overwatch damit zocken? Kenn mich mit dem Know How nicht so aus. Über andere Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, aber eher so bis 550EUR. Kann mir einfach keines für 1000EUR leisten :(

...zur Frage

Battle.Net-Account: Overwatch Spielfortschritt von PC auf Ps4?

Ich habe Overwatch auf dem PC und wollte nun fragen ob ich mich mit meinem Battle.Net-Account auch auf der Ps4 anmelden kann um meinen Spielfortschritt vom PC auch auf der Ps4 zu haben?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist Overwatch?

Jo Leute ein Kumpel fragt mich gerade ab wieviel Jahren, dass neue Game Overwatch ist. Könnt ihr ihm weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?