Worin liegt der Unterschied zwischen der LEVIS Jeans 501 und der 506?

2 Antworten

Jeans beult an den Knien aus?

Hallo,

egal wo ich meine (Herren)Jeans kaufe, nach 1-2 Tagen tragen beulen die Knien immer aus. Egal ob Levis oder Calvin Klein. Meine Jeans kaufe ich immer im Slim Fit style.

Weiß jemand woran das liegt und bei welchen Jeans das nicht passiert?

...zur Frage

Slim fit Jeans bei muskulösen Beinen?

Hi zusammen!

Ich habe etwas kräftigere, muskulöse Beine und hätte gerne eure Meinung, was besser aussieht: Slim fit oder Straight fit (skinny scheidet für mich aus, finde auch es steht nur den wenigsten Männern wirklich). Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, was optisch besser aussieht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche ist die beste Jeans?

Ich trage persönlich gerne Levis 501, weil die eine sehr gute Qualität haben und auch toll aussehen. Gibt es unter den herkömmlichen Jeansmarken vielleicht noch eine bessere?

...zur Frage

- Hemd, Jeans (Levis 501), breite Ledergürtel- als Freizeitoutfit/Alltagsoutfit/ nach der Arbeit, Schule, Uni….. etc… als Mann im Vergleich zu anderen Männern-

Hallo,

ich wollte fragen und wissen, was ihr so als - Freizeitoutfit bzw. - Alltagsoutfit - und nach der Arbeit, Schule, Uni….. etc…

so trägt und ob ich mit meinem Outfit eher

• overdressed?
  • underdressed?
  • oder o.k. ist?

auch im Vergleich zu anderen….

Ich weiß, man kann und soll tragen, was man möchte und was einem gefällt- ich würde aber gerne eure Meinungen haben. (und wie es euch gefällt)

Ich sehe immer wenig oder gefühlt immer weniger, die sich so außerhalb der Arbeit/des Berufes so recht aufwendig kleiden/anziehen- auch (und vor allem) Männer.

Nach der Arbeit und der Freizeit und bei so gut wie allen Wochenenden trage ich meine

• Hemden (meistens Langarm oftmals schwarz (zur Vermeidung von Sichtbarkeit von Flecken oder weiß) etc…, habe auch Kurzarmhemden in vielen Farben)

• meine Levis 501- lang- (wie auf dem Foto- meistens in diesen Waschungen- ich habe über 20 Levis Jeans zur Auswahl) und

• meine geliebten, breiten, Ledergürtel mit sehr großen bis riesigen Schnallen (die mir Sicherheit geben und mit denen ich mich sicher gekleidet und wohl fühle, da sie nicht so eng sind und unangenehm sind, wie sie sich vielleicht aussehen…)

Danke für die Antworten……..

...zur Frage

Brauche Hilfe eine Jeans zu finden. Wie erkenne ich eine Levi's wieder?

Hi zusammen, habe eine Levi's Jeans die ich gerne noch einmal kaufen würde. Leider konnte ich sie bis jetzt in mehreren Stores nie wieder finden. Auch online werde ich nicht fündig. Offensichtlich ist es eine Levi's 541 mit schwarzem Patch. Suche ich aber nach dieser, so finde ich einfach keine mit dem schwarzen Patch, auch erscheinen die anderen 541er optisch anders. Ich weiß das es eine leichte Art Stretch Fit ist. Habe mal die Informationen fotografiert, vielleicht übersehe ich ja etwas? Wie kann ich genau nach dieser Jeans suchen?

...zur Frage

JEANS meine Lieblingsjeans von Levis - welches Modell? FOTO

Hallo ich hab vor ein paar Jahren mal eine Levis auf dem Flohmarkt gekauft, die ist meine absolute Lieblingshose. Ok leichter Schlag ist nicht mehr so in, egal. Leider ist auf dem Etikett hinten nur die Größe vermerkt, kein Modell, deshalb hab ich noch ein foto des inneren Etiketts dazu, leider konnte ich unter keiner der vielen Zahlen etwas brauchbares zu Levis finden. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?