Worin liegt der Unterschied bei Silikonbrüsten und welchen mit Kochsalzlösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sagt, dass Implantate mit Kochsalzlösungen "körperfreundlicher" sind, wenn die Umhüllung mal platzt. Silikon und auch Kochsalzlösungen sind ja nicht ohne eine schützende Umhüllung implantiert. In der "Talk Talk Talk-Sendung" war diese Umhüllung nur zusätzlich mit einem Ventil zur Nachbefüllung oder Ablassen ausgestattet; das geht natürlich nur bei einer flüssigen Befüllung und ist eigentlich unüblich.

Silikon ist eine einmalige Sache so gesehen. Da wird die Größe, die man haben will implantiert. Kochsalzlösungen dagegen werden in die Brust, in der auch Implantate sind, injiziert. So kann man die Größe sozusagen bestimmen. LG, Kathy

Frankenstein läßt grüßen... grusel

0

nicht nur frankenstein, auch ich finde die antwort, nicht im einklang mit der Frage!!!

0

Was möchtest Du wissen?