Worin liegen die Vorteile/Nachteile einer technisch-rationellen Orientierung des Behandlungsplatzes in einer Zahnarztpraxis?

1 Antwort

Das scheint nicht der passende Ausbildungsberuf für Dich zu sein, wenn wir hier Deine Hausaufgaben  für die Berufsschule machen sollen.

Vorteile vom Fahrradfahren

Das Fahrradfahren bringt eine Menge von Vorteilen aber auch einige Nachteile gegenüber der Nutzung von PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln mit sich. Worin seht ihr die Vorteile und worin Nachteile ?

...zur Frage

Worin liegen die unterschiede zwischen Softtampons und normalen tampons?

Frage steht oben ;)

Wo liegen die Vorteile bei den Normalen und wo bei den Softtampons ;)

...zur Frage

Schlecht Ergebnisse trotz Lernen?

Hey erstmal :)

In Geschichte bin ich leider schlecht und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Letztens habe ich die Note einer Prüfung in Geschichte erfahren (3-) und das obwohl ich fast 6 Stunden gelernt habe. Ich mache mir nicht viel Stress, lerne viel und trotzdem bin ich schlecht. In den anderen Fächern schreibe ich oft Einsen aber Geschichte... Obwohl ich Geschichte mag und verstehe bekomme ich es nicht auf die Reihe eine gute Note zu bekommen. Hattet ihr Mal das gleiche Problem oder habt ihr Tipps? Schonmal danke im Voraus ;)

...zur Frage

Berufliches Gymnasium oder "normales" Gymnasium?

Hallo ihr lieben, ich werde in ein paar Monaten meinen Realschulabschluss absolvieren und möchte danach gerne weiter zur Schule gehen. Ich habe die Möglichkeit auf ein Berufliches Gymnasium - RBZ1 in Kiel - (3 Jahre Abi) oder auf ein "normales" Gymnasium (2 Jahre Abi) zu gehen. Ich bin nicht die beste Schülerin, habe meistens einen Schnitt von 2,5. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Badehose mit/ohne Innenslip?

Worin liegen die Vor- und Nachteile an einem Innenslip oder wenn man keinen in seiner weiten Badehose hat

...zur Frage

Stahlbeton - vorteile, nachteile

Worin bestehen die vor und nachteile von Stahlbeton??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?