Worin kommt Remilia Scarlet vor?

Remilia Scarlet - (Anime, Scarlet)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Remilia ist ein Charakter aus dem Spiel "Touhou Project". Es gibt keinen offziellen Anime aus einem Animestudio, sondern nur einen Fanmade Anime, der, glaube ich, bisher nur 3 Folgen hat.

Musou Kakyou (;

Gibt kaum Touhou Animes, die paar dies gibt sind ziemlich langsam laufend und fanmade. Sind ziemlich leicht auf youtube zu finden