Worin kann man Bauchgefühl vom Wunschdenken unterscheiden?

2 Antworten

Wenn es keinen Grund gibt, wieso die Person das Kompliment nicht ernst meinen sollte. Meint die Person es wohl ernst

der Wunsch sagt ja, das Bauchgefühl nein

Ich habe einen Freund aber Gefühle für noch jemand anderen. Was soll ich tun?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe seit ein paar Monaten einen Freund. Eigentlich war ich sehr glücklich denn es war die erste Beziehung die wirklich so war wie ich sie mit vorgestellt habe. Ich war auch verliebter als jemals zuvor nur nach einiger Zeit stellte ich ein paar Sachen fest die mich störten. 1. Er ist 15 und hat meiner Meinung nach schon viel zu oft Alkohol getrunken, 2. Sind seine Freunde und sein Umgang sehr komisch und ich komme garnicht damit klar und 3. Ist er manchmal irgendwie komisch und ich habe kleine Zweifel.. Aber all das ist für mich nicht wirklich ein Grund Schluss zumachen. Ich liebe ihn ja sehr. Nur gibt es da noch ein Problem. Ich habe Gefühle für jemand anderen entwickelt. Ich war früher mal 2 Jahre on den jenigen verliebt aber es hat sich nie etwas ergeben. Mittlerweile sind wir sehr gute Freunde und machen viel zusammen. Aber vor ein paar Wochen habe ich das gefühl er mag mich auf eine andere Weise als früher und ich entwickel auch wieder Gefühle für ihn. Nun weiß ich nicht was ich machen soll und ich bin so verwirrt das mir alles zu viel wird. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Was ist mit den BMW Bezeichnungen gemeint?

Ich höre oft Wörter wie Bmw 3er, 5er oder 6er und ich verstehe nicht so recht was es damit auf sich hat.
Ich weiß dass das Modellserien sind aber worin unterscheiden diese Serien sich das man jetzt auf der Straße sehen kann, das der weiße Bmw vor einem ein 3er oder 1er Modell ist.
Was mich auch so verwirrt, sind die einzelnen Modellnamen wie z.B. 118i oder 125d.
Ich steige einfach nicht durch. Ich hoffe man kann mir hier mit den Serien- und Modellbezeichnungen weiterhelfen, denn googlen war erfolglos

...zur Frage

Komisches Bauchgefühl wegen ihm, was tun?

Hallo Community..
ich mittlerweile 20 (m)habe seit neustem ein Freund (35)..
Wir hatten vor nem Jahr schon ne Beziehung die aber 2 Wochen ging und einfach nicht funktioniert hat weil er Angst vor Gefühle hatte tralala..
er war oder besser gesagt einfach alles für mich. Ich könnte ihm mein Herz in die Hand drücken weil ich ihm stark vertraue. Nur ich weiß das er mit ganz vielen aus der Szene sexuell was zutun hatte, selbst mit meinem Chef. Ich weiß das ist einfach egoistisch aber mich stört einfach das er es mit jedem getrieben hat. Ich bin mit keinem aus der Gegend hier sofort in die Kiste gesprungen und werde es auch nie machen.
Heute morgen ist einer seiner Ex-Fic** Typen im Zug eingestiegen und ich hatte einfach ein komisches Bauchgefühl. Der Gedanke zu wissen das er mit ihm schonmal was hatte zerfrisst mich innerlich. Da fängt auch direkt kopfkino an.. ich weiß einfach nicht weiter.. ich liebe ihn einfach viel zu sehr..
ich habe einfach Angst das er mit meinen Gefühlen spielt und mich hintergeht oder was mit nem anderen Typen was hat.  Manchmal werde ich zum Psycho und kontrolliere wann er das letzte mal bei whatsapp online war oder was er bei Facebook gepostet hat.. keine Ahnung was mit mir los ist.. vielleicht könnt ihr mir Tipps geben.. wäre euch sehr sehr dankbar !!

...zur Frage

Wie hat euer Umfeld auf eure gewichtszunahme reagiert?

Ich habe in den letzten Monaten, etwa 20 kg zugenommen. Meinen Freunden ist das natürlich aufgefallen. Anfangs war's mir unangenehm, wenn sie mich drauf angesprochen haben und dann auf mein bauch geklatscht haben. Mittlerweile ist normal für mich, und freut mich sogar wenn Ihnen auffällt das ich noch fetter geworden bin. In der Klasse bin ich jetzt auch der dickste, klar kommen Sprüche wie schwabbel! Aber ich nehme es mittlerweile als Kompliment auf. Mir ist auch aufgefallen, umso dicker ich werde umso mehr Blicke ziehe ich auf mich! Das gefällt mir besonders gut. Es ist schön immer fetter zu werden, und die Reaktion der Mitmenschen mit zu erleben.

...zur Frage

Weiß jemand, was dieser Knorpel oder Pickel ist?

hi, weiß jemand was das ist? sehr schmerzhaft mittlerweile.

...zur Frage

Was bedeutet dieses Kompliment: Interessante Frau?

Ihr Lieben,

heute eine Frage aus dem Bereich Mann-Frau-Kommunikation. Von einem Arbeitskollegen bekam ich dieser Tage auf einer gemeinsamen Betriebsfahrt folgende Komplimente zu hören, als ich gerade Zweifel über meine Wirkung auf Männer äußerte.

Besagter Kollege, den ich erst seit kurzem kenne, nannte mich eine ...

... intelligente ... interessante ... und hübsche

Frau.

Tatsächlich sagt mir mein Bauchgefühl, dass mir dieser Kollege (trotz seiner festen Beziehung) etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt als anderen, wenn auch eher heimlich und sicher bin ich mir auch nicht.

Was mich aber interessiert: Würdet ihr das als "nur daher gesagt" empfinden, ist es nur ein Flirt oder hat der Mann tatsächlich solche Begeisterung für mich übrig und wollte mir das auf diese Weise mitteilen?? Dies einschätzen zu können würde mir den weiteren Umgang deutlich erleichtern...

Und was genau heißt es eigentlich, eine "interessante Frau" zu sein, was meint ihr?? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?