Worin kann man Bauchgefühl vom Wunschdenken unterscheiden?

2 Antworten

Wenn es keinen Grund gibt, wieso die Person das Kompliment nicht ernst meinen sollte. Meint die Person es wohl ernst

der Wunsch sagt ja, das Bauchgefühl nein

Komisches Bauchgefühl wegen ihm, was tun?

Hallo Community..
ich mittlerweile 20 (m)habe seit neustem ein Freund (35)..
Wir hatten vor nem Jahr schon ne Beziehung die aber 2 Wochen ging und einfach nicht funktioniert hat weil er Angst vor Gefühle hatte tralala..
er war oder besser gesagt einfach alles für mich. Ich könnte ihm mein Herz in die Hand drücken weil ich ihm stark vertraue. Nur ich weiß das er mit ganz vielen aus der Szene sexuell was zutun hatte, selbst mit meinem Chef. Ich weiß das ist einfach egoistisch aber mich stört einfach das er es mit jedem getrieben hat. Ich bin mit keinem aus der Gegend hier sofort in die Kiste gesprungen und werde es auch nie machen.
Heute morgen ist einer seiner Ex-Fic** Typen im Zug eingestiegen und ich hatte einfach ein komisches Bauchgefühl. Der Gedanke zu wissen das er mit ihm schonmal was hatte zerfrisst mich innerlich. Da fängt auch direkt kopfkino an.. ich weiß einfach nicht weiter.. ich liebe ihn einfach viel zu sehr..
ich habe einfach Angst das er mit meinen Gefühlen spielt und mich hintergeht oder was mit nem anderen Typen was hat.  Manchmal werde ich zum Psycho und kontrolliere wann er das letzte mal bei whatsapp online war oder was er bei Facebook gepostet hat.. keine Ahnung was mit mir los ist.. vielleicht könnt ihr mir Tipps geben.. wäre euch sehr sehr dankbar !!

...zur Frage

eingeschlafene Hände fast als Dauerzustand

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Händen, sie schlafen nachts ständig ein und ich habe morgens auch kaum Kraft in den Händen, dies hält auch eine gewisse Zeit an, mittlerweile kann ich schon kaum das Marmeladenglas am Frühstückstisch aufschrauben. Die Kraft kommt aber im Laufe des Morgens wieder, nur auf dem Weg zur Arbeit schlafen mir schon nach kurzer Strecke im Auto beide Hände ein - früher waren es nur die Daumen, inzwischen schon die restlichen Finger, außer dem kleinen. Zeitung halten oder das Buch - kaum mehr möglich, Handarbeiten fast ausgeschlossen - nach wenigen Stichen beim Sticken oder Stricken usw. schalfen sofort die Finger ein. Ebenso beim Radeln - trotz dass ich Radhandschuhe trage. Starke Schmerzen habe ich nicht, aber es nervt eben, wenn man so eingeschränkt ist, denn seit kurzem kann ich sogar meiner Lieblingsabendbeschäftigung - einer Walkingrunde - kaum mehr nachkommen, da mir dabei ebenfalls umgehend beide Hände einschlafen. Nun steht mein Verdacht auf das Karpaltunnelsyndrom, aber kann es nicht auch die HWS sein? Worin unterscheiden sich da die Symptome? Ich weiß, ich sollte endlich zum Arzt, aber das ist hier im Osten immer sehr schwierig einen Arzt zu finden, einen guten noch dazu und dann dort irgendwann mal einen Termin zu bekommen.

...zur Frage

Wie hat euer Umfeld auf eure gewichtszunahme reagiert?

Ich habe in den letzten Monaten, etwa 20 kg zugenommen. Meinen Freunden ist das natürlich aufgefallen. Anfangs war's mir unangenehm, wenn sie mich drauf angesprochen haben und dann auf mein bauch geklatscht haben. Mittlerweile ist normal für mich, und freut mich sogar wenn Ihnen auffällt das ich noch fetter geworden bin. In der Klasse bin ich jetzt auch der dickste, klar kommen Sprüche wie schwabbel! Aber ich nehme es mittlerweile als Kompliment auf. Mir ist auch aufgefallen, umso dicker ich werde umso mehr Blicke ziehe ich auf mich! Das gefällt mir besonders gut. Es ist schön immer fetter zu werden, und die Reaktion der Mitmenschen mit zu erleben.

...zur Frage

Was bedeutet dieses Kompliment: Interessante Frau?

Ihr Lieben,

heute eine Frage aus dem Bereich Mann-Frau-Kommunikation. Von einem Arbeitskollegen bekam ich dieser Tage auf einer gemeinsamen Betriebsfahrt folgende Komplimente zu hören, als ich gerade Zweifel über meine Wirkung auf Männer äußerte.

Besagter Kollege, den ich erst seit kurzem kenne, nannte mich eine ...

... intelligente ... interessante ... und hübsche

Frau.

Tatsächlich sagt mir mein Bauchgefühl, dass mir dieser Kollege (trotz seiner festen Beziehung) etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt als anderen, wenn auch eher heimlich und sicher bin ich mir auch nicht.

Was mich aber interessiert: Würdet ihr das als "nur daher gesagt" empfinden, ist es nur ein Flirt oder hat der Mann tatsächlich solche Begeisterung für mich übrig und wollte mir das auf diese Weise mitteilen?? Dies einschätzen zu können würde mir den weiteren Umgang deutlich erleichtern...

Und was genau heißt es eigentlich, eine "interessante Frau" zu sein, was meint ihr?? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?