Worin kann man am besten Geld investieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aller Anfang ist schwer; nach einem Tag lässt sich da bestimmt noch nichts sagen. Vielleicht das Äußere des Stands und die Angebote verbessern - werbewirksamer etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet in Beliebte Sportarten investieren wie zb. Baskettball und Fußball, denn diese sind sehr Beliebt und am besten auc noch in einer gegend mit Touristen (Vorrausgesetzt ihr seid in einer Touristenstadt wie zb. München,Berlin)

Ich hoffe ich hab deine frage jetzt nicht falsch verstanden und konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mich :D Ich habe hunderte Geschäftsideen und Erfindungen und sucher zufällig gerade Investoren. Allerdings unter diversen Bedingungen. Ansonsten Trading. Also Online Wertpapierhandel. Da mache ich an guten Tagen 20 % auf das Vermögen. An "schlechten" 2 % . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

300 euro investieren in einen festen job? da bringen 300,-- nicht viel.. da fehlen so an die nullstellen............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicoberner
14.07.2013, 12:44

Ich habe nichts von 300 Euro investieren gesagt....

0

Was möchtest Du wissen?