worin kann ich investieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf eine griechische Staatsanleihe. Da bekommt du derzeit 25% Rendite. Ist halt ein bisschen riskant, aber dafür tust du damit zusätzlich Frau Merkel und Herrn Schäuble einen Gefallen...

Naja mit 500€ ist das eine schwere Frage.Aber kommt drauf an wie alt du bist, du könntest das auf die Bank tun, es gibt so etwas für den führerschein, da tut man Geld rein und du bekommst monatlich % drauf ( mehr als sonst ) aber kannst das Geld erst abbuchen wenn du 18 bist.

Und wofür willst du das Geld denn sparen?Wäre auch hilfreich wenn du es schreibst

mfg

Nikotinn 19.06.2011, 11:21

nicht sparen langsam und langsam ein vermögen aufbauen ich sag mal so für 500 euro einkaufen und die sachen dann teuer weiterverkaufen so mein ich das ..bin 20 hab schon führerschein und börse bank will ich das nich tun will keine mikrigen 1 prozent

0

ne das lohnt sich alles nich wirklich ich meine richtig investieren so das es sich richtig vermehrt oder ich die 500 euro in den satz setze

Leg es für 5 Jahre an. Würde ich aber nicht bei Sparkasse oder Volksbank machen, sondern woanders, wo es mehr Zinsen gibt.

schweinebäuche

leg es halt an, wenn du ne gute anlage erwischt, macht sie 5%, das sind 25€ im jahr, wuhuu, du wirst reich!

in gold kannst du sehr gut investieren

am besten versaufen, dann hast du das Geld in einmalige Erinnerungen investiert...

Was möchtest Du wissen?