Worin kann die Ursache für Kälte am Fenster liegen, wenn das Fenster eigentlich als dicht befunden wird.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist der Wärmeduchgangswert von Glasje dicker oder auch je mehr Luftschichten dazwischen sind um so besser isoliert es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch Fenster dicht aber wenn man in die Nähe kommt merkt man wie es kalt wirt. Eis hab ich keins. Das mit den Kosten ist Vermietersache. Da aber der Schaden nicht am Fenster lag kann es sein, dass du das zahlen mußt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist Selbstbehalt und dieser Zustand ist ja nicht erst jetzt so. Vielleicht ist das Fenster nur einfach verglast? Kommt auch auf den Sims an: Marmor ist kalt, Holz nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?