worin genau unterscheiden sich leichte zigaretten zu normalen?

6 Antworten

sie wiegen weniger? 

ne, aber der nikotingehalt ist geringer, das steht an der seite der schachteln

bei normalen sind die werte glaub 10/8/10 

Der Nikotin Gehalt bei Leichten ist niedriger

Der Nikotingehalt ist niedriger. Z.b. bei marlboro classic liegt der Nikotingehalt bei 0,8 mg. Bei marlboro Gold bei 0,5 mg. Also sind die  marlboro Gold Zigaretten wesentlich leichter.

normalen zigaretten tabak anders verwenden?

ich hätte eine frage einfach aus neugier: kann man normalen tabak, den man zum beispiel für zigaretten einrollen kann, auch einfach als kautabak in den mund legen?

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den chassidischen, orthodoxen und normalen Juden?

Worin unterscheiden sich die chassidischen, orthodoxen und normalen Juden?

...zur Frage

Was ändern Aktivkohlefilter in Zigaretten im Gegensatz zu normalen Filtern?

Ganz genau: Aktivkohlefilter zum Zigaretten drehen von Gizeh

...zur Frage

John Player Special Black Zigaretten?!

Hallo an alle Raucher, ich habe eine Packung Jps Black vor mir liegen und frage mich was eigentlich besonders an denen ist und wie sie sich von normalen Jps's unterscheiden?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren sind Zigaretten & Alkohol in England?

Hab' bis jetzt im Internet keine genaugen Angaben dazu gefunden. Sind eher "leichte" Dinge wie Bier genau wie in Deutschland auch ab 16? Und wie siehts mit Zigaretten aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?