Worin brauchen Frauen die sich aufbrezeln eine Selbstbestätigung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich brezel mich auch nur auf, wenn mir gerade danach ist.
Und wenn ich Lust hab in ner Jogginghose rum zu laufen, dann tu ich das ebenfalls.
Mich interessiert es nämlich nicht was andere denken.
Mädels die es tatsächlich machen um Aufmerksamkeit zu bekommen und zu hören wie toll sie doch aussehen etc und sich darauf dann auch noch was einbilden, sind letztendlich ganz arme Kreaturen, die keinen Funken Selbstbewusstsein haben.
Klingt makaber, aber so schaut es leider aus.
Entweder ich find mich gut so wie ich bin,oder eben nicht. Und wenn nicht dann nutzen einem Auch Komplimente von anderen nicht besonders viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir mal gesagt sein, dass die meisten "Frauen die sich aufbrezeln" das für sich tun und nicht für irgendwelche Männer oder anderen Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also WENN ich mich aufbrezle, dann sicher nicht um mich von irgendwelchen wildfremden menschen beurteilen zu lassen. sollen die sich doch einfach ihren teil denken, mir egal. ich mach das nur wenn ich grade zufällig zeit und lust habe und evtl der anlass passt, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darin, dass sie schön und begehrenswert sind ..also im Grunde liebenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?