Worin besteht der Unterschied zwischen einem Huawei Mate 8 und einem Ascend Mate 8?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ascend war lange Zeit die "Untermarke" von Huawei. - teilweise auch zur Unterscheidung von den Huawei Honor. Nur hat man diesen Beinamen später gestrichen und den eigenen Namen von der Untermarke Honor entkoppelt, du kannst also heute nur mehr ein "Huawei XY" oder ein "Honor XY" kaufen, statt "Huawei Ascend XY" oder "Huawei Honor XY" wie früher. Das ist einfach eine Vereinfachung, um die Kunden nicht so zu verwirren. 

Also, in anderen Worten: Huawei Ascend = Huawei

Wenn ich mich nicht irre, wurden in der Übergangszeit teilweise beide Varianten geführt, zuerst mit, dann ohne Ascend. Also gibt es höchstwahrscheinlich nur ein Gerät, und die beiden Namen bezeichnen exakt das Selbe.  ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?