Worin besteht der Unterschied zwischen Coke Light und Coke Zero?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich verstehe nicht warum immer und immer wieder diese Frage auftaucht?

Du fragst doch auch nicht nach dem Unterschied zwischen Fanta Orange und Fanta Mango, da es ganz offensichtlich 2 verschiedene Getränke, mit unterschiedlichem Geschmack in Verpackungen mit unterschiedlichen Dekoren sind.

Bei Coke light und zero ist es nichts anderes, außer, daß dort noch unterschiedliche Zeilgruppen hinzukommen.

Wieviel Unterschied braucht es denn noch???

Hallo Freunde

Cola zero wurde im Hinblick auf die Zulassung von Stevia in der EU auf den Markt gebracht, damit die Marke schon bekannt und eingeführt ist, wenn dann auf Stevia gewechselt wird. Ich kenne dieses Cola und ich muß sagen, Cola Classic mit den 10 Tonnen Zucker pro Liter.... wird einen langsamen und qualvollen Tod sterben... ggg...

So, schon geschehen in Japan und anderen.

Ein großer Fan von Zero

Ist eine Marketing Strategie. Kein Mann bestellt sich in einer Bar ne Cola Light. Klingt uncool. Seit es Coke Zero gibt, ist der Absatz von zuckerfreier Cola gestiegen. Coke Zero kommt auch dem original Geschmack am nächsten

Der Unterschied besteht darin, dass light einen anderen Süßstoff hat als Zero!

Light hat weniger Kalorien....Zero hat statt Zucker Süßstoff...aber Achtung:

Süßstofff verursacht Blasenkrebs!

Beides schmeckt aber nicht gut!

Vanilla Coke ist das Beste! :)

light und zero haben gleich viel Kalorien (<0,25 kcal je 100ml).

Süßstoff verursacht gar nichts. Es wird viel behauptet, nachgewiesen ist jedoch gar nichts. Aber eines stimmt, beide schmecken nicht. Und Cherry Coke schmeckt noch besser als Vanilla.

0

Das ist absolut unrichtig, warum gerade die Blase???? Was ist mit Mund, Zunge, Kehlkopf, Speiseröhre, Magen, Darm, etc. Kommt alles noch vor der Blase....

0

Gibts keinen Unterschied beides schmeckt gleich schlecht!^^ Nur die Origina-Cola mit normal Zucker schmeckt!

Meinte Original-Cola....^^

0

;-) schwarzes und silbernes Etikett! Beides Zuckeraustauschstoffe!

Muss man ned unterscheiden, schmecken beide gleich widerlich.

Was möchtest Du wissen?