Worein mit dem schwarzen und orangenen Stecker beim Headset?

2 Antworten

Das ist ein analoges Surroundheadset, scheints. Rechts, Links, Center (mittlerer Lautsprecher) und Subwoofer (Sub) für den Bass. Wenn dein Rechner entsprechende Eingänge hat, kannst du das nutzen, ansonsten reicht dir auch der grüne Stecker für Stereo.

Wie heißt das Ding (Typbezeichnung)? Und was sagt die Gebrauchsanleitung?

Headset Mikrofon nicht angeschlossen?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Headset. Mein Headset hat 2 Stecker Mikrofon und Kopfhörer. Wenn ich jetzt diese einstecke sind meine Kopfhörer an aber mein Mikro eben nicht. Angeblich ist es nicht angeschlossen (siehe Bild). Hat jemand einen Plan?

Gruß Mephue,

...zur Frage

Headset Aufnahme funktioniert nicht

Mein Headset funktioniert einwandfrei, aber auf meinem Pc funktioniert nur der Ton

wenn ich den rosa stecker in die rosane Büchse-Stecke wird kein aufnahmegerät erkannt

wenn ich den rosa stecker in die blaue büchse stecke wird es erkannt aber es wird nichts aufgenommen bei pegel 100

Ich habe Win7 64bit

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

5.1 Headset richtig an den PC anschliessen

Hallo zusammen, wie bereits erwähnt möchte ich ein 5.1 hedset an meinen Pc anschliessen. Mein Headset hat 4 Klinkenstecker (grün, rot, gelb, schwarz) und einen USB Stecker. Jetz habe ich auch die dazugehörigen Stecker allesamt am PC und habe das Headset angeschlossen. Allerdings hab ich jetzt erstens festgestellt, dass ich immer so ein leises rauschen im headset habe und wolte daher wissen ob das normal ist? denn so ein wenig stören tut es schon..

Die zweite Sache ist, das headset hat dann diese 4 pegel zum verstellen von center, front, rear und sub. Center und Front lässt sich einwandfrei verstellen. bei Rear und Sub tut sich irgendwie gar nichts. Daher die Frage, ob ich bei den soundeinstellungen in der systemsteuerung noch was ändern muss?

danke schonmal im vorraus und fürs lesen ^^

...zur Frage

Roccat Kave Headset-Mikro zu leise

Hallo Leute, nochmal muss ich e uch mit meinen PC-Nichtissen nerven und zwar ich hab keinen Plan wo ich was wie bei meinem Neuen Roccat kave Headset anstecken muss... Der Sound ist bis auf das nervige Rauschen eh ganz gut, aber z.B. im TS3 hört man mich kaum egal wie weit ich mit dem Mic am Mund bin.. Ich habe 1 Rosa, 1 Blau und 3 ka grünliche Buchsen. Bei der Anleitung steht alles nur nach Farben einstecken, aber ich hab 1 Rosa, 1 Grünen, 1 Schwarzen und 1 Orangen Stecker ka wo ich was wie einstecken muss..... Und dann ist da wie gesagt noch das Problem, dass es immer Rauscht und man mich eben nicht hört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?