Wordvorlagen Weihnachtspapier

4 Antworten

Es gibt im normalen Word Rahmen mit Weihnachtsmotiven, kleine Tannenbäume u.ä. Ich weiß leider grad nicht, wo genau. Irgendwo im Menü Rahmen und Schattierungen.

Hab´s gefunden: Format - Rahmen - Reiter Seitenrand, hier Option Effekte. Tannenbäume, Sterne, Herzen, Weihnachtssterne, was Dein Herz begehrt.

0

Gibt es nicht bei Word mitgekaufte Bildchen, die man nach Belieben verwenden darf (so das Word denn gekauft ist)? - Damit kannst Du das dcch fix selbst gestalten.

Im Internet findet man spezielle Wordvorlagen zum Thema Weihnachten - da sind auch ganz lustige und schöne dabei. Da eignet sich bestimmt eine Vorlage als Weihnachtspapier ;) Hier sieht man, wo man diese am besten findet

http://www.gutefrage.net/video/word-vorlagen-fuer-weihnachtsbriefpapier

lustige Sprüche für Geburtstagseinladungen

Hey :)

eine Freundin hat bald Geburtstag und da wollte sie lustige Sprüche auf ihre Einladungen schreiben, jedoch finden wir keine wirklich passenden die auch für Jugendliche noch lustig sind. Kennt ihr villt welche oder eine Seite wo man welche finden kann? ;)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Computermaus schon nach 20 Sekunden verschwitzt und nass?

Ich habe ein riesen Problem - Meine Computermaus ist fast permanent voll mit Schweiß und Klebt total. Meine Hände sind einfach zu verschwitzt. Die Maus sauber zu machen bringt schon gar nichts mehr. Es ist echt nervig. 20 Sekunden mit der Maus und schon klebt sie wieder.

Woran liegt das und wisst ihr was ich tun kann, damit meine Hände bein Zocken, chatten etc. nicht mehr so schwitzen?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Was gibt es alles für Minecraft Mods(Bitte sagen was bei dem Mod dabei ist)?

...zur Frage

Suche für die Einladung zur Weihnachtsfeier im Betrieb Muster, Beispiele oder Vordrucke?

Ich bin in unserem Betrieb für die Ausrichtung der Weihnachtsfeier zuständig und benötige noch kurzfristig Vordrucke, Beispiele oder Muster, um die Einladungsschreiben entsprechend zu verfassen. Wo kann ich entsprechende Muster für den Anlass finden?

...zur Frage

Wer zahlt an der Weihnachtsfeier?

Ist es üblich, dass der Chef die Kosten der Weihnachtsfeier übernimmt?

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?