Words in Context - wo finde ich die Vokabeln von Seite 8 und 9?

1 Antwort

Hallo,

ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechende Seite einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Ansonsten schau doch mal auf der Webseite des Verlages nach, da kann man manchmal online im Buch blättern.

:-) AstridDerPu

Danke, aber die einzige, die laut meiner Information das Buch schon hat, ist derzeit krank und nicht erreichbar. Wir haben schon eine tolle Lehrerin, so etwas vorauszusetzen.

0

Tatsächlich, auf der Verlagsseite, konnte ich durchblättern! Vielen herzlichen Dank!

1
@Lycaenidae

Freut mich. Hoffentlich teilst du diese Info mit deinen Klassenkameraden.

1

Vokabeln in Englisch Abschlussprüfung?

Auf der Realschule Bayern gibt es ja in der Abschlussprüfung in Englisch eine "Use of English"

Dabei hat man z.B. ein paar Vokabeln vorgegeben und muss dazu synonyme oder so aus einem Text finden.

Sind diese Vokabeln aus den letzten Jahren (Aus dem Englisch Buch) oder sind das einfach zufällig irgendwelche Wörter?

Wenn das zufällig irgendwelche Wörter sind, dann war doch das ständige Vokabeln lernen eigentlich total unnötig...

...zur Frage

Wie sollte ich meine Kanjis lernen?

Ich habe mir ein Buch geholt, welches wie das erste Bild aufgebaut ist. Es sind die über 2000 Joyo Kanjis. Das Buch ist so aufgebaut dass darunter noch Vokabeln stehen. Sollte ich sie mitlernen ? Man sollte ja die Vokabeln und Kanjis möglichst zeitgleich lernen, aber ich wollte mir auch die Vokabeln vom Core 2000 vornehmen, deshalb bin ich etwas verwirrt ob ich nur die Kanjis so lernen soll oder die Vokabeln darunter ???

...zur Frage

Englisch lernen, wie rum?

Guten Abend! Ich will aus einem englischen Wörter Buch anfangen neue Vokabeln zu lernen, um meinen Wortschatz zu erweitern. Nun die Frage: wie würdet ihr es lernen englische Wörter sehen/verstehen und übersetzen also von englisch nach deutsch, oder von deutsch nach englisch, dass ich nur das deutsche Wort lese?

...zur Frage

Wie bearbeitet man eine Lektüre?

Ich lese gerade im Englischunterricht ein Buch und ich wollte fragen, as man alles markieren kann, wie man mit fremden Vokabeln umgeht und was man für Randnotizen macht.

Wie macht ihr es denn, wenn ihr eine Lektüre in der Schule lest?

...zur Frage

Wie und wo bekommt man die komplette Lösung von Praxis Sprache 10 (von Westermann) her?

Hallo Leute, ich brauche so schnell es geht die komplette Lösung von dem oben genannten Buch ich lasse noch die ISBN und ein Foto da und freue mich über jede Hilfe

Danke im voraus

ISBN 978-3-14-120780-4

...zur Frage

Ist Gregs Tagebuch 2 auf Englisch schwer zu lesen?

Ich komme nach den sommerferien in die 8. klasse und hatte bisher 3 Jahre Englischunterricht. Meint ihr, ich kann das buch verstehen? Und stimmt es, dass unten auf den seiten einpaar wörter übersetzt stehen? Was haltet ihr von dem buch? Ich habe bereits den ersten Teil auf deutsch gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?