Wordpressseite, Name der Hauptseite "Startseite" ändern?

2 Antworten

Zusätzlich zu den bereits hilfreichen Hinweisen der voran gegangenen User:

Ob und wo eine Webseite in den Suchkriterien auftaucht hängt von hunderten Faktoren ab. Einer der mit Abstand wichtisten Faktoren ist allerdings der Content. Und da hat deine Seite derzeit (trotz 6 Wochen) schlicht nichts zu bieten. 3 1/2 generische Sätze bilden einfach keinen Inhalt, den eine Suchmaschine als Mehrwert anerkennen würde. Wer auf (sichtbaren) Platzierungen landen möchte, muss auch einen entsprechend informativen Mehrwert anbieten, der sowohl Besucher als auch Suchmaschinen zu wiederholten Besuchen verleitet.

Wollen sie mich veräppeln? Erstens war der erste Kommentar dazu 0 hilfreich. Zweitens bezieht sich ihr Kommentar auch nicht auf meine Frage, wie ich oben den Button der 'vorgegeben' ist ändere. Und Drittens kennen sie ja auch nicht meine Umstände, denn ich war die letzte Woche im Urlaub und die Seite besteht erst seit 1 ½ Wochen. Danke!

0

Geh Bitte im Dashboard in der linken Navi-Leiste zu Design >> Menü. Dort findest die standartmäßig alle Einstellungen zu den einzelnen Menüpunkten U.a. auch die Möglichkeit die Menü Bezeichnungen um zu schreiben. Und speicher nicht vergessen ;o)

Und wo finde ich genau die Möglichkeit das umzubenennen? :D

0

Was möchtest Du wissen?