wordpress.org kostenlos nutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wordpress ist kostenlos. Der Hoster kostet doch nur ca. 20 Euro im Jahr... Kostenlose Hoster können meiner Meinung keinen guten Service leisten. Denk mal an das später. Der Umzug eines Blogs kann ganz schön aufwändig werden. Wenn Du davon Ahnung hast. Und: wenn was mit dem Server des kostenlosen Hosters schief läuft. Na dann. Und: Wenn Dein Blog mal richtig gut läuft. Und dann der Umzug. Holla.

Wordpress darf kostenlos heruntergeladen, installiert und modifiziert werden.

Du kannst Wordpress komplett kostenlos nutzen, das Problem bei den freehostern ist allerdings häufig, dass diverse Serverseitige Funktionen nicht unterstützt werden, die du für manche Plugins, oder teilweise für WP selbst brauchst.

Wie Limearts schon sagte, aber ich glaube wenn man eine "bessere" Version von Wordpress haben will, muss man was bezahlen.

Wordpress ist generell kostenlos. Es gibt keine "bessere" Version als das komplette CMS auf wordpress.org.

1

Was möchtest Du wissen?