Wordpress zeigt Footerbereich auf der Startseite nicht an?

1 Antwort

Ist das eine statische Startseite? Dann ist da moeglicherweise ein Single-Widget-Footer eingestellt, bei manchen Themes kann man ein Haekchen setzen wenn man nicht alle Widgets auf einer bestimmten Seite will (ich benutze die Moeglichkeit meist fuer Kontaktseiten, wo ich den Besucher auf das Kontaktformular fokusieren will).

Wenn deine Startseite die Blogpage ist, dann musst du mal im archive.php nachschauen, da wird vielleicht ein anderer footer geladen.

Jetzt funktioniert es. Vielen Dank! 

0

Würdest du bitte genauer erklären was es in der archive.php nachzuschauen gibt!?? Danke.Ich will meine 2 Footer auch auf der Startseite haben, die sind überall, nur dort nicht leider!!

0
@michaelmw81

Schau ob da ein anderer footer geladen wird als z.B. auf page.php

0

Was möchtest Du wissen?