Wordpress: Wo ist die Option verkleinerte Vorschaubilder geblieben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Option ist nicht verschwunden. Wen du das Bild einfuegst musst du die Bildgroessse und den Link waehlen (unter Name, Title etc. des Bilds) wie vorher.

tonikal 15.01.2016, 16:31

das sieht jetzt anders aus als vorher. Ich kann nur einen Bearbeiten-Link (Bleistiftsymbol) anklicken, der im Bild in der Mediathek erscheint. Wenn ich das tue, kann ich Alternativtexte usw. eingeben, aber keine Größen mehr einstellen. Dort gab es früher mehrere Größenoptionen. Bei mir sind sie nicht mehr zu sehen. Hier kannst du das sehen: http://screencast.com/t/huXgEg2Bgiy

0
Steffile 15.01.2016, 17:36
@tonikal

Ich sehe gerade dass du auf word[press.com bist - sorry, damit kenne ich mich nicht aus, nur das selbstgehostete.

0

Was möchtest Du wissen?