Wordpress wo hosten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was du verlangst kannst du nicht einfach haben. Dennoch schau dir bplaced an.

Ich braiche den ganzen Service ja nur für einen Blog mit Wordpress. Werbefrei sind eigentlich alle und ein upgrade möchte ich gerne zur Verfügung haben, wenn das ganze flüssig läuft.

0
@juliastars

Nur für einen Blog ist gut ;). CMS wie Wordpress belasten die Server deutlich mehr als eine einfache HTML Webseite ;). Werbefrei UND kostenlos ist halt immer so eine Sache, irgendwie muss sich so ein Dienst ja finanzieren (Strom, Traffic, Hardware, Server, Router, Personal,... alles kostet einen Haufen Geld). Schau dir, wie bereits erwähnt, php-friends an. Bei kostenlosen und werbefreien Anbietern sollte man aber immer bedenken das diese von heute auf morgen "sterben" können (wäre nicht der erste Anbieter).

0

Hi Julia

ich habe einen Wordpress-Blog und hoste ihn bei https://www.peaknetworks.net/wordpress-hosting. Allerdings ist es nicht ganz kostenlos, dafür kannst dir aber auch eine eigen Domain dazu nehmen. Wordpress läuft flüssig. Und nachdem es dein eigenes Hosting ist, für das du auch bezahlst, kannst natürlich dann damit machen, was du willst, sogar deine eigene Werbung schalten (-: Du kannst natürlich auch Upgraden und weitere Widgets und Plugins dazu installieren. Der Hoster ist sehr zuverlässig, und hat einen super Support.

Nächste interessante Frage

Suche Bücherblog Name

Nimm am besten hosteurope - günstig und ausreichend Speicher, auch in den kleineren Paketen.

Was soll es denn alles haben ?

Ich kann dir php-friends empfehlen - da hast du nirgends Werbung & es ist kostenlos :) Kenne den Anbieter sogar persönlich :)

Liebe Grüße & schönen Sonntag.

Ich bin neuling in diesem Bereich und suche einfach einen zuverlässigen Anbieter. wenn ich etwas mit dem hosten nicht hinbekomme bräuchte ich dann auch Hilfe. Der Anbieter gefällt mir allerdings sehr

0
@juliastars

php-friends hilft dir auch, wenn es nichts mit dem hoster zutun hat :) Tickets werden innerhalb 12 Stunden beantwortet :)

Liebe Grüße

0
@vidos

Das ist super. Schicken sie alle nötigen Daten per Mail oder muss man diese selbstständig zusammensuchen.

0

Was möchtest Du wissen?