[WordPress] Wie kann ich, ohne einen neuen Blog eröffnen zu müssen, die Hauptkategorie ändern, welche ganz am Anfang eingestellt wurde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute mal, du nutzt einen WordPress Blog auf wordpress.com?

Ansonsten verstehe ich dein Problem nämlich nicht.

Dann würde ich mit dem Problem einfach den WordPress Support anschreiben.

Ich würde mir aber, falls du mehr mit deinem Blog erreichen willst, in jedem Fall generell überlegen, ob ein selbstgehosteter WordPress Blog nicht die bessere Lösung wäre, weil du dann alles selbst beeinflussen kannst und auch keine Follower verlierst, wenn du was ändern möchstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoChan96
05.07.2016, 20:05

Ja, auf WordPress.com.

Und ja, ich wollte den Support anschreiben, aber es schien mir, als gäbe es da nicht mal einen. Wenn man dort nur eine Nachricht von vielen in einem Forum hinterlassen kann, dachte ich, kann ich auch direkt hier schreiben.

Um selbst etwas zu hosten, habe ich zur Zeit weder das Grundwissen über das Ganze, noch das Geld - gut, informieren kann ich mich vermutlich schnell, aber das Geld Problem ist dann noch immer vorhanden. Zur Zeit ist sowas einfach nicht drin.

0

Was möchtest Du wissen?