WordPress: Wie kann ich die erste Seite des "One-Page-Parallax-Theme" "Zerif Lite" auch auf andere Unterseiten legen und mit einem anderen Inhalt füllen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Hallo, habe das Theme auf einer Seite im Einsatz. Es ist ein on page theme. In der free Version gibt es die Seite nur einmal. Allerdings können die einzelnen Elemente gut geändert oder entfernt werden.

2. Das könntest Du im Quellcode entfernen. Allerdings kostet das Theme nichts - ist also nur fair, wenn der Ersteller hinterlegt ist, finde ich.

3. "Multiple Themes" macht das Gleiche

4. Für die gewünschten Funktionen die Du aufgeführt hast, musst du Dir die geeigneten plug in`s suchen. Eigentlich geht fast alles, wenn auch manches nur über Umwege.

FG Christine 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?