Wordpress, Webseite und Domain bekomme ich einfach nicht miteinander verlinkt!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne die .htaccess geht es nicht. Aktiviere mal die Anzeige für "versteckte Dateien". Die .htacces wird ansonsten nicht angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeissNixD
04.03.2016, 17:40

die .htacces wird angezeigt, ist aber nicht in dem Ordner wo es beschrieben wird, sondern sie befindet sich schon dort wohin ich es verschieben soll!

0

Ändere mal die Permalink-Struktur und speicher sie ab. Anschließend kannst sie wieder zurück ändern, aber der Witz an der Sache ist, dass dadurch an der richtigen Stelle auch die .htaccess vom System angelegt wird. Danach kannst in der .htaccess rumbasteln wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?