Wordpress Theme wechsel alle Einstellungen weg?

2 Antworten

Ich empfehle Dir aber ein Child-Theme. Wenn Du im Original aufändig Änderungen am Design vorgenommen hast, dann sind diese Änderungen allesamt beim nächsten Update wieder weg. Willst Du mehr wissen, dann melde Dich gern.

Hallo,

ja, die Einstellung für das Theme bleiben erhalten.

Also ganz in Ruhe testen.

Beste Grüße
Martin von web-lover.de

WordPress Betheme lebenslänglich kostenlos?

Hallo,
ist das WordPress Theme „BeTheme“ lebenslänglich kostenlos:
Muss man einmalig für die Theme 60€ bezahlen?

Lg

...zur Frage

Wordpress Under Construction Theme und neue Homepage bearbeiten im Hintergrund

Hallo,

ist es möglich wenn man wordpress auf seiner Homepage installiert hat ein "Under Construction" Theme zu aktivieren und während dessen mit dem neuen Theme was man verwendet die Seite mit Inhalt zu füllen und verschiedene Sachen auszuprobieren.

Ich habe schon mit "Theme Test Drive" ausprobiert doch leider ist das Theme nicht genau so wie, wenn man es normal aktiviert. Menustruktur usw. funktioniert dann nicht richtig.

hat jemand eine Idee.

Wenn es so online nicht funktioniert kann ich es nur lokal auf dem Rechner machen oder?

lg jens

...zur Frage

Wieso sehen ich keine Text bei meiner WordPress Seite?

Ich habe das Affinity-Theme installiert und jetzt sehe ich keine Text mehr Sonderen nur noch den Hintergrund. Bei meinem alten Theme hat alles funktioniert und jetzt sehen ich den Text Meisner Seiten nicht mehr.
Warum??

...zur Frage

Wordpress Template gekauft und Copyright vom Footer entfernen?

Hallo, ich habe mir ein Template auf
http://themeforest.net/item/bakery-wordpress-bakery-cakery-food-theme/11112118?s_rank=24

gekauft und wollte wissen, ob ich das Recht habe, dass Copyright im Footer dort zu entfernen vom Designer ? Meines Erachtens darf man es doch nicht ? Wenn man es nicht darf, könnte man es doch im Impressum oder woanders eintragen.

BSP: Copyright 2015 Flamingo Wordpress Theme. Made by Pego for Themeforest buyers. (Im Footer) Danke im voraus!!

...zur Frage

Ich suche ein gutes (kostenfreies) Wordpress Theme mit dem sich eine einfach Landingpage erstellen und Mailchimp problemlos einbauen lässt?

...zur Frage

WordPress Blog Funktion deaktivieren?

Hallo, ich möchte für mein Unternehmen eine Webseite mit WordPress erstellen. Ich bin auch eifrig dabei, WordPress zu verstehen. Meine Frage: Weil ich eine Webseite erstellen möchte brauche ich keine Blog Funktion. Also die Möglichkeit Beiträge zu schreiben. Nur weiß ich nicht, ob man das ausstellen kann, oder ich ein anderes Theme brauche... Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Gruß Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?