2 Antworten

Hallo Zentur1,

Anderes Theme wählen, das mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet.

Ben

Weaver Xtreme Theme

wurde empfolen da es so viele einstellungen gibt.

Ich will halt einfach nur mit elementor meine Werbseite machen aber immer machen diese Themes irgendwas kaputt und dann ist es zb so: http://prntscr.com/nc9nvf

Wie kann ich jetz einfach eins nehmen das ich dann sozusagen ausschalten kann und dann alles mit elementor bauen kann? Danke im voraus.

0
@Zentur1

Da ich meine Websiten selber mit Bootstrap und ähnlichen fertigen CSS Files mache kann ich dir da nicht weiterhelfen

0

Verrätst du, um welches Theme es geht?

Weaver Xtreme Theme

wurde empfolen da es so viele einstellungen gibt.

Ich will halt einfach nur mit elementor meine Werbseite machen aber immer machen diese Themes irgendwas kaputt und dann ist es zb so: http://prntscr.com/nc9nvf

Wie kann ich jetz einfach eins nehmen das ich dann sozusagen ausschalten kann und dann alles mit elementor bauen kann? Danke im voraus.

0
@Zentur1

Wenn du wirklich den gesamten Seiteninhalt einschließlich Header und Footer mit Elementor gestalten möchtest, kannst du für die jeweilige Seite das Seitentemplate/-layout "Elementor Canvas" einstellen.
Dann hast du eine leere Seite, deren Inhalt du mit Elementor aufbauen kannst.

Allerdings scheint auch das Theme "Weaver Xtreme" die Möglichkeit zu bieten, den Header- und/oder Footerbereich auszublenden und durch Elementor-Templates zu ersetzen.

0

Was möchtest Du wissen?