Wordpress Theme ohne Premium hochladen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Premium-Paket oder sonst was liegt es eigentlich nicht.

Such mal bei YouTUbe nach Tutorials für dein Template.

Dennoch sind die meisten Gratis-Webspace angebote etwas fehlerhaft (deshalb ja auch umsonst) ^^. Da musst du eben selbst die Datenbank ummodifizieren.

Aber da kannst du dir auch für 1€ im Monat (6 Monate). Danach 3-7€  - Webspace, Domain und Einrichtung von WP mit 1klick holen, wenn du dir auch schon ein Template gegönnt hast ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl am Hoster liegen, hohl dir doch ein vServer und Installiere dort WordPress, dann kannst du alles mit WordPress machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bietet dein Domain Betreiber kein Plugin für WordPress ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an deinem Hoster. Der scheint dafür Premium zu verlangen. Gibt aber noch andere, die sowas kostenlos anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fqfree
19.06.2017, 01:46

Welche z.B.?

0
Kommentar von FaTech
19.06.2017, 07:10

000webhost.com

0

 Hey eigentlich braucht man kein Premium oder sowas es geht sogar mit ein kostenlosen hoster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fqfree
19.06.2017, 01:43

Kennst du irgendwelche guten ausser bplaced? 

0
Kommentar von FaTech
19.06.2017, 07:09

000webhost.com

0

Was möchtest Du wissen?