Wordpress Theme mit Woocommerce kompatibel machen?

1 Antwort

1. Ändere mal deine Permalinks (gut für SEO und allgemein)

2. Das mit der Änderung zu erklären ist hier nicht wirklich möglich
  3. Also hole dir ein Template (was vielleicht auch aktueller ausschaut) und mach dann deinen Shop. Ansonsten müsstest du dich mit HTML, Java und PHP auskennen und es selbst machen, das ist aber nicht der Sinn von Wordpress ;)
  4. Ich weiß nicht, wie bei euch die Rechtslage ist, aber ein Impressum wäre nicht verkehrt.

Viel Glück!

Hallo ich nutze für wordpress das theme "ShopIsle" und ausserdem woocommerce. Wie kann ich bei meinen produkten das Datum von den kommentaren entfernen??

Ich würde gerne wissen wie man das Datum der kommentare in wordpress mit dem shopisle theme und dem plugin woocommerce entfernt/ausblendet. Im theme css selbst konnte ich keine solche funktion finden

...zur Frage

Wie kann ich Versandklassen einrichten bei Online-Shop (Storefront, Woocommerce)?

Hallo Allerseits,

ich habe einen Onlineshop auf Wordpress eingerichtet mit dem Theme Storefront von Woocommerce. Nun möchte ich folgendes Versandsystem einrichten: 1-3 Produkte = x versandkosten 4-10 Produkte = y versandkosten. Ich finde einfach nicht raus, wie das geht.... Es würde mich superglücklich machen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wordpress Theme mit YouTube Video Einbindung auf der Landing-Page?

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Wordpress Theme (WooCommerce kompatibel!) mit welchem man ein YouTube Video auf der Landing-Page einbinden kann.

Normalerweise stelle ich längere und ausführlichere Fragen aber das ist tatsächlich das einzige was man dazu wissen muss..

Ach ja, es sollte kostenlos sein oder zumindest eine kostenlose Testversion haben.

Freue mich über jeden hilfreichen Vorschlag!

LG

...zur Frage

Wie lädt man WordPress Themes runter und wendet sie an?

Wenn ich ein Theme runter lade, dann öften sich ein Ordner mit komischen Dateien drin, die sich nicht öffnen lassen oder wo nichts drin ist.

Da steht: einfach theme runter laden und eigene Website erstellen, auf WordPress.

Aber wie wende ich es dann an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?