Wordpress Theme mit vielen Funktionen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein qualitativ hochwertiges Theme suchst, dann schau doch mal nach dem Genesis Framework und darauf aufbauenden Child Themes. Qualität ist bei Themes extrem wichtig. Ich habe darüber mal einen interessanten Artikel gelesen (schau mal hier http://rankpress.de/wordpress/themes/qualitaetsmerkmale-eines-wordpress-themes/) vielleicht hilft dir der Artikel auch weiter. Mir hat er sehr geholfen.

Grundsätzlich kannst du ein qualitativ hochwertiges Theme nehmen, die liegen meist so im 100 Euro Bereich. Dann hast du wenig Problem bei Updates, hast ein leichtes Theme ohne viel SchnickSchnack (was sich nachher beim Pagespeed auswirkt) und auch ein Theme welches eine gewisse SEO-tauglichkeit mitbringt (HTML 5, responsive, schema.org Markup etc.)

Oder dich interessiert nur der Preis. Dann greif einfach zu einem billigen Theme von Themeforest etc. Da gibt es sehr wandlungsfähige Themes wie Avada oder Enfold. Aber die Qualität ist da nicht sonderlich hoch. Preislich liegen die meist so bei 30 - 50 $.

Wenn du viele unterschiedliche Themes brauchst, weil du zum Beispiel mehrere Nischenseiten projektieren willst, könnte man auch ein Paket Angebot nutzen, wo dann viele verschiedenen Themes in einem Paket dabei sind. Sprich mich dazu gerne an wenn du Interesse hast oder adde mich als Freund, dann kann ich dir etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Themeforest, da gibts etliche die diese Kriterien erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Designers Inn empfehlen! Allerdings sind das kostenpflichtige Themen!
Ich glaube das waren 28€ im Paket für xa. 30Themen und die haben da deutschen Support!
Schau mal bei denen auf der Seite, vielleicht findest du was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenkushi
03.08.2016, 12:10

Das spielt ja erstmal keine Rolle. 30 Themen für quasi 1 Euro pro Thema? Sind die dann auch tatsächlich zuverlässig? 

Hast du mal n Link für mich ?

0

Wo hast du denn schon überall gesucht?

Hast du schon eine WP-Seite? Dann kann man dort Themes mit deinen Vorgaben suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?