Wordpress Theme für Verkauf von Digitalen Produkten?

2 Antworten

Themes nützen dir in deinem Fall nur bedingt, du brauchst ein E-Commerce Plugin wie WhooCommerce für den Verkauf über Wordpress. Es gibt Themes, da ist dieses Plugin schon enthalten, kannst ja selbst mal etwas recherchieren, z.B. auf Themeforrest und co.

Danke, ja habe auf Themeforest schon etwas umgesehen, das mit WooCommerce ist mir auch klar, es war nur, dass bei den kostenlosen Themen immer irgendwelche Sachen wie "Beiträge" oder "erstellt mit WordPress" steht und ich das weg haben will und die Seite nicht perfekt auf meine Wünsche anpassen kann.

0
@Darkblue94

Vielleicht solltest du dir dann überlegen, ob du den Shop nicht mit Prestashop oder Magento aufbauen willst anstatt mit Wordpress.

0

Schau mal nach Wordpress Themes für Woocommerce

WordPress Betheme lebenslänglich kostenlos?

Hallo,
ist das WordPress Theme „BeTheme“ lebenslänglich kostenlos:
Muss man einmalig für die Theme 60€ bezahlen?

Lg

...zur Frage

Wie finde ich mit dem Seitenquelltext heraus, welches Theme genutzt wurde?

Jup!

Habe Safari und gerade die Webseite auf, wo ich gerne wissen möchte, welches Theme er genutzt hat von Wordpress.

Wie finde ich das heraus?

...zur Frage

WordPress Persönlich mit Betheme?

Hallo,
ist es möglich bei WordPress ‚Persönlich’ das Theme ‚Betheme‘ nutzen

Mit Persönlich ist selbstverständlich das WordPress-Paket bzw Bundle gemeint

Danke im Voraus

...zur Frage

Wordpress Themes ohne Menü oben?

Hey, ich suche ein Wordpress Theme welches oben kein Menü besitzt, ich möchte dies gerne in links haben. Zudem sollte das Wordpress Theme auch auf dem Smartphone oder Tablet benutzbar sein. Auf der rechten Seite möchte ich gerne Zusätzliche Informationen anzeigen lassen.

Ich habe schon vergeblich mehrere Seiten nach einem Theme durchsucht aber leider nichts gefunden.

...zur Frage

Hallo ich nutze für wordpress das theme "ShopIsle" und ausserdem woocommerce. Wie kann ich bei meinen produkten das Datum von den kommentaren entfernen??

Ich würde gerne wissen wie man das Datum der kommentare in wordpress mit dem shopisle theme und dem plugin woocommerce entfernt/ausblendet. Im theme css selbst konnte ich keine solche funktion finden

...zur Frage

Suche Wordpress Theme für Affiliate Seite welches könnt ihr Empfehlen?

Hallo liebe Community ich suche ein Wordpress Theme für Affiliate Seiten wenn jemand ein solches kennt währe es sehr gut!

Lg, Joachim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?