Wordpress Theme für Anfänger

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Theme ist für Anfänger geeignet. Bei den vernünftigen liegt ohnehin eine Dokumentation bei, die komplexere Sonderfunktionen erklärt und Demoinhalte zum Import anbietet.

Welches Wordpress Theme soll ich kaufen für ein Kleinunternehmen?

Ich habe eine kleine Buchhandlung und möchte mit Wordpress eine Homepage erstellen, um die Buchhandlung im Internet präsent zu machen. Einen Onlineshop gibt es auch, dieser wird aber per Frame eingebettet.

Nun weiß ich, dass ich Themes bei themeforest kaufen kann, die auch was taugen. Die Auswahl ist riesig, daher möchte ich wissen, ob jemand mir was Konkretes anbieten kann?

Diese drei Themes sind mir ins Auge gefallen: