Wordpress Theme Activello - Blogbeiträge auf Startseite komplett anzeigen?

1 Antwort

Steht da irgendwo the_excerpt() drin? Das müsste dann wohl mit  the_content()  ersetzt werden.

Oder du machst das hier http://www.wp-magazin.info/the_excerpt-anpassen/ und schreibst eine größere Zahl in die Funktion.

Super cool, danke! Werde demnächst wahrscheinlich genau die gleiche Frage haben, allerdings zu anderen Themes. Könnte ich mich da auch an dich wenden eventuell?

0
@TheExpendable91

die gleiche Frage haben, allerdings zu anderen Themes

Das funktioniert bei anderen Themes genauso, weil es damit nichts zu tun hat, sondern mit Wordpress allgemein.

0
@kuechentiger

Ok, dann gucke ich immer nach excerpt. Und wenn die Themes keine content.php haben? Bzw. nirgends excerpt drin steht? Egal ich guck einfach erstmal, danke. :)

0

Wordpress Theme sieht anders aus als in der Vorschau?

Guten Tag, ich habe mich für das Theme Dynamic News entschieden. Hier ein Link: https://wordpress.org/themes/dynamic-news-lite Ich habe es nun hochgeladen. Es sieht aber ganz anders aus als in der Vorschau. Wie kann ich es machen das es aussieht wie in der Vorschau? MFG

...zur Frage

Tags / Schlagwort "Links" bei Wordpress entfernen/abschalten?

Kann ich Links von Schlagworten / Tags irgendwie per CSS oder ähnlichem deaktieren? Ich nutze ein Plugin wo die Schlagworte als Vorschau genutzt werden, aber die haben leere Links drauf URL/#.

Sieht nich nur doof aus, ist auch irreführend! Kann ich Tag Links per CSS deaktivieren? Oder geht das nur im Theme? Wenn ja wie genau? Gibts ggf. nen Plugin womit ich das alternativ regeln kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

WordPress "Menü erstellen" unter Seiten "Keine Elemente"?

Hallo, ich nutze Seit kurzem WordPress. Ich möchte 2 Seiten in meinem Menü haben, mir wird unter "Seiten" allerdings "keine Elemente" angezeigt, obwohl ich welche erstellt habe. Deshalb habe ich es über Links gelöst, jetzt habe ich die eine Seite jedoch nicht direkt als Startseite. (Ich konnte die Startseite in meinem Theme als statische Seite festlegen, jedoch ist der Reiter mittlerweile verschwunden). Wie man das Theme bei der aktuellen Version deinstallieren und wieder installieren kann habe ich auch noch nicht herausgefunden.

...zur Frage

Landingpage als Onepager?

Ich bin auf der Suche nach einem Weg, eine simple Landingpage ohne Menü oder Unterseiten mit Wordpress zu bauen. Gibt es da ein Theme, das das möglich macht? Problem bei meinen bisherigen Versuchen: Wordpress zwingt einen zu einem Menü (selbst wenn man keines anlegt) und auch das ausblenden einer Startseite ist nicht möglich. Es soll lediglich ein großes Bild auf der Seite zu sehen sein und ein darauf gelegter Text. Plus Footer mit Impressum etc.

...zur Frage

Wordpress Pagination on Category.php?

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem bei der Entwicklung meines WordPress Themes feststellen müssen:

Wenn ich bei meinem Custom-Query alle Beiträge der aktuellen Kategorie suche und auf die Links der Pagination klicke, gelange ich immer wieder auf die 404.php Seite.

Ich habe bereits mehrere Tutorials im Internet versucht, die dieses Problem angeblich lösen sollten, jedoch hat nichts davon bei mir funktioniert.

Hier mein Query:

$currentPageIndex = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1;

$products_query_args = array(

'post_type'=> 'product',//post

    'posts_per_page' => 6,

    'cat' => $category_id,                       

    'paged' => $currentPageIndex, );

$products_query = new WP_Query($products_query_args);

Hier meine Pagination:

<?php  $big = 999999999; // need an unlikely integer

echo(paginate_links(

array(

'total' => $products_query->max_num_pages,

           'prev_text' => __('<<'),

           'next_text' => __('>>'),

           'current' => max( 1, $currentPageIndex ),

        )

)); ?>

Anmerkung:

Ich lande nach klicken auf den Link zur nächsten Seite schon auf der Seite '.../category/page/2'...

Nur führt dieser Link nicht mehr zu category.php sondern zu 404.php

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?