Wordpress theme, 2 Spalten gesucht, weiß jemand wo ich das finde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal das Pagelines Plattform Theme. Dort kannst Du die Anzahl und Breite der Sidebars für Dich selbst einstellen. Dazu kommen noch diverse andere Möglichkeiten zur Anpassung, z. B. die Breite der kompletten Seite, die Schriftarten für verschiedenste Bereiche, die Position der Sidebars... An sich finde ich das sehr gut und ich bin damit recht zufrieden: http://wordpress.org/extend/themes/platform

26

Danke, aber da ist das ja wieder rechts. Ich will ja eine Spalte links haben. Oder kann man das da umstellen?

0
31

Danke für den Stern!

0

Wordpress Seitenrand verringern

hallo ich frage mich was ich tun muss um den seitenrand meines blogs links und rechts zu verringern. vielleicht kann mit jemand die stellen markieren? vielen dank schön mal im voraus : ) hier das theme um das es sich handelt:

...zur Frage

Wie finde ich mit dem Seitenquelltext heraus, welches Theme genutzt wurde?

Jup!

Habe Safari und gerade die Webseite auf, wo ich gerne wissen möchte, welches Theme er genutzt hat von Wordpress.

Wie finde ich das heraus?

...zur Frage

Wordpress powered by entfernen?

Guten morgen community, ich hatte schon die ein oder andere wordpress seite wo ich den footer entfernt hatte jetzt habe ich aber ein themen namens fluida wo steht powered by fluida by wordpress darf ich das trotzdem entfern ? Und wenn ja wie funktioniert es in der style.css finde ich kein footer wie in den anderen themen. Liebe grüse Krauts

...zur Frage

Muss ich für ein Wordpress-Theme einmal oder jährlich zahlen?

Hallo zusammen,

ich habe auf Wordpress.com (nicht Wordpress.org) ein kostenloses Theme und möchte nun zu einem Premium Theme wechseln, für das man zahlen muss. Allerdings finde ich nirgends die Info, ob man nur einmal für das Theme zahlen muss oder jährlich. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße! P.s. Ich habe bereits gegooglet, aber nichts gefunden...

...zur Frage

Kann man sein eigenes Wordpress-Theme nur installieren wenn man das Pro Paket gekaut hat?

Irgendwie finde ich die Einstellung nicht wo man sein eigenes Theme hochladen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?