Wordpress Suche?

2 Antworten

Naja, das Browser-Suchen geht ja auch in Wordpress.

Wenn Du ähnliche Funktionen innerhalb von Wordpress selber anbieten willst, gibt es entsprechende Plugins.

An welcher Stelle willst Du suchen? Admin-Oberfläche? Frontend? Willst Du nur den Text auf der aktuellen Seite durchsuchen oder z.B. alle Beiträge (Datenbank)?

Es geht darum eine Seite im Frontend durchsuchen zu können. Es sind dort ca. 100 Datenblätter, welche durch eine einfach Search Box gesucht werden sollen. Bei herkömmlichen Search Plugins werden mir dann dennoch alle Datenblätter angezeigt.. Eine gelbe Umrandung inklusive scroll down (wie es jetzt bei bei CTRL-F im Browser ist) wäre echt genial..

0
@XoXioTri

Tja, ich würde da einfach auf die Suchfunktion des Browsers verweisen ;-)

0
@XoXioTri

Was sind das denn für "Datenblätter"? Es würde die Sache vereinfachen, wenn du die URL der fraglichen Seite nennen würdest.

0
@baobob

Die Seite besteht noch nicht. Es werden quasi einfach Datenblätter mit einem Link hinterlegt. Wenn man dieses Datenblatt anklickt, wird ein PDF geöffnet. Das Datenblatt heißen: DB-001,DB-002....DB-003.. Es wäre also prima wenn es diese CTRL Funktion innerhalb von Wordpress gibt..Da weniger Technik begeisterte Menschen gar keine Ahnung haben, dass es diese Funktion überhaupt gibt.. Freue mich auf jeden Rat!

0
@XoXioTri

Dann soll also nicht der Inhalt der Seite durchsucht werden, sondern die darin verlinkten PDF-Dateien. Das funktioniert nicht mit der Browser-eigenen Suchfunktion und wohl auch nicht mit Wordpress-Bordmitteln.

Ich kenne leider auch kein Plugin, das diese Funktion bietet. Was nicht heißt, dass es keins gibt.

0
@XoXioTri

Was ich bis jetzt gefunden habe sind Plugins, die die Wordpress-eigene Suchfunktion um die Fähigkeit erweitern, PDF-Dateien zu durchsuchen.
Allerdings nicht Seitenbezogen, sondern es werden dann alle in der Mediathek vorhandenen PDF-Dateien durchsucht.

Beispiel: SearchWP (nicht kostenlos)

0

Wordpress / Woocommerce - Kaution?

Hallo ihr lieben experten, gibt es für woocomerce eine Möglichkeit beim Zahlungsverlauf eine "Kaution" seperat zu implementieren ! Also Produkt kostet XEur inkl Mwst. zzgl. Versandkosten und zzgl. Kaution die später rück überwiesen wird.

Ich habe noch nichts in der Richtung gefunden ? Oder gibt es ein Plugin in welchen man einen weiteren Kostenpunkt integrieren kann in den Woocomerce Einstellungen ?

Viele Grüße

...zur Frage

Simple Lightbox (Wordpress-Plugin) funktioniert nicht?

Hi. Auf meiner neuen Website habe ich das Simple Lightbox Plugin (Wordpress) installiert. Leider greift es nicht bei klick auf ein Bild. Hat jemand ne Idee? jQuery müsste ja aktiv sein, da ja sonst der Scroll Effekt oben nicht funzen sollte. http://www.fotografie-mf.de/

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wordpress Seiten Aktualisierung rückgängig machen?

Hallo ich habe auf meiner Wordpress Webseite aus versehen einen Text gelöscht und auf Aktualisieren geklickt.
Gibt es eine Möglichkeit den Text wieder zu beschaffen?
Vielleicht mit alten Browser Cookies oder gibt es eine Funktion in Wordpress?

lg

...zur Frage

Easyname.at Webserver - Zugriff auf Wordpress Installation?

Hallo

Ich glaub ich bin zu doof dafür, aber im Control Panel von easyname (Hosting+Domain) finde ich nur den relativen Pfad - ich habe via FTP die wordpress Dateien schon hochgeladen aber ich finde keine Möglichkeit, im Browser dann die install.php aufzurufen.

Wie lautet der absolute Pfad zum Webspace den ich habe, damit ich die Datei aufrufen kann?

...zur Frage

Wie eine GOdaddy Domain mit einem Strato Hosting Paket verbinden?

hallo, ich habe ein paar domains bei godaddy.

dazu nebenbei ein hosting paket bei strato. da würde ich gerne die domains von godaddy einbinden, wie geht das?

später sollen auf den domains noch simple wordpress plugins laufen.

...zur Frage

Wie ändere den Titel "Member Login" in "Mitgliederbereich" des WP-Plugins "Simple Membership"?

Hallo Zusammen,

ich möchte auf der Login-Seite meiner Wordpress-Seite http://wp.leutesheim.de/membership-login den Titel von "Member Login" auf z. B. "Mitgliederbereich" ändern. Der Login-Bereich gehört zum Plugin "Simple Wordpress Membership".

Wer weiß, wie ich das anstelle? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?