Wordpress Sidebar links und rechts herstellen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal sehen ob ich dich richtig verstehe. Du hast bei Wordpress in deinem Admin Panel die Möglichkeit das Seitenlayout einzustellen. Sieht so aus als hättest du nur die rechte Sidebar aktiviert, willst aber auch noch die linke haben ? Unter 'Appearance' -> 'Template Name' -> 'Layout' solltest du ne Lösung finden können, sofern es bei dir ähnlich aufgebaut ist wie bei mir :) Der Rest sollte dann einfach über Widgets laufen.

so schauts halt bei mir aus :) - (Computer, programmieren, html)
schruller99 08.03.2014, 22:44

ok soweit bin ich schon mal danke :D aber nun wenn ich das so einstelle ist eine Sidebar unter den Beitrag und eine rechts wie gehabt :D woran kann das liegen?

0

So etwas habe ich noch nie gesehen. Taugt auch wahrschienlich nichts. Denn das Textfeld in der Mitte wird zu schmal. eine Webseite lebt von Texten und Inhalten. Die Sidebar ist nur ein Hilfsmittel zum Navigieren oder für Links. Eine reicht auf jeden Fall aus. Unter 1000 Webseiten wirst du keine 2 finden, die 2 Sidebars haben.

Was möchtest Du wissen?