Wordpress Sidebar Hintergrund-Bid funktioniert nicht

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider kann ich in Deinem Blog nicht erkennen, wo genau Du das Problem hast, daher eine eher generelle Antwort: Hast Du den Pfad vielleicht nicht korrekt eingegeben? Wenn Du den Pfad direkt in die Adresszeile des Browsers eingibts, wird das Bild dann angezeigt? Wenn nicht, stimmt der Pfad nicht.

Wenn Du das Bild über die Mediathek hochgeladen hast, kannst Du Dir den korrekten Pfad direkt aus der Mediathek herauskopieren.

Und etwas Off-Topic: Ich finde die Farbkombination in Deinem Blog sehr schwierig zu lesen. Grau auf schwarz ermüdet sehr schnell die Augen. Vielleicht solltest Du das nochmal überdenken? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halcyon
25.01.2013, 13:28

Hallo, danke für die Erklärung, aber ich hab sowohl den Pfad, als auch das mit der Mediathek versucht. Der Pfad ist korrekt angegeben, das Bild wird aber in keinem Fall angezeigt :(

Mit der Schriftfarbe spiel ich schon ne ganze Weile herum. Bin natürlich gerne für Vorschläge offen, allerdings sollte es vom jetzigen Farbschema nicht allzu weit abweichen. Vielleicht etwas weniger "knallig" als die Überschriften?

Das mit dem Grau ist mir allerdings auch erst jetzt aufgefallen, als ich an einen anderen PC wechselte, weil mein Laptop kaputt ist. An dem wirkt die Schrift nämlich nicht soooo dunkel.

0

Was möchtest Du wissen?