Wordpress Seitenleiste ist weiß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such mal im Stylesheet nach weißer Schrift, die bei :hover rot wird. 

Könnte #bb2120 bzw. rgb(187, 33, 32) sein, das ist jedenfalls die rote Farbe, die bei diesen Themes benutzt wird. Dann machst du die weiße Schrift eben farbig.

Oder du gibst dem Hintergrund eine andere Farbe als weiß, oder ein Hintergrundbild, dann sieht man die weiße Schrift auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du den Header? Die Sidebar ist auf den Bildern ja zu sehen.

Vielleicht musst du den Header bei diesem Theme selbst einstellen, oft sehen solche Themes in der Demo ganz toll aus, aber man muss letztlich noch so einiges selbst einstellen bevor es auch nur annähernd so aussieht.

Schau doch mal ins Dashboard unter "Design => Customizer" ob du dort irgendwo den Header einstellen kannst, also ggf andere Farbe, eigenes Bild oder was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaxxClick
30.06.2017, 14:56

ich meine header seitenleiste, meinst du die auch?

Ich kann die aber nicht ändern..


0

Was möchtest Du wissen?